GF macht was und man denkt uachd as blizzard nix gg wow pserver macht stimmt leider alles nicht!
Die GF muss sich um soviel gleichzeitig kümmern das sie den Server ,der am schnellsten down zu amchen ,downen xD
[Vorstellung] KungFu2 05/19/2010 - Metin2 PServer Advertising - 78 Replies Hier stell ich euch den Privat - Server KungFu2 vor.
http://i41.tinypic.com/5ph9bt.jpg
Ein relativ neuer Server ( uns gibt es seit ca. 1 1/2 Wochen ), ein Server der vieles Verspricht kein der nur große reden hällt sondern lieber Taten statt Worte sprechen lässt. Die Supporter sind 23/4 am Tag erreichbar ist, sogut wie immer ist jemand zur stelle der helfen kann. Es ist nicht sonderlich Schwer an sein Equipment zu kommen, das lvln liegt beim Mittelmaß ( komme Später zu den rates ). Was...
[ROOT]KungFu2! 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies Da ich vom Serveradmin verarscht wurde , habe ich die Servervrostellung nun Deleted.
Ich würde euch abraten auf diesem Server zu spielen....
#post edited
#Servervorstellung deleted
#vote 4 close
KungFu2 [ROOT] 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also erstmal hallo. ;)
Da ich auf den ROOT Server KungFu2 gestoßen bin und meiner Meinung im rotem Reich nichts los ist wollte ich hier mal Mitspieler für den Server suchen!
Die Rates sind geil man lvlt nicht zu schnell und nicht zu langsam, wie ich schon miterleben konnte jeden Tag Events (spiele seit 2 Tagen und schon ca. 6 Events), Gm's helfen gerne, nette Community usw. Dort gibt es zwar einen Item Shop aber das was die Leute erreichen kann man Ingame auch locker. Man droppt von 80er-90er...