Schon wieder einer dieser 0.00000000000000000000001 % exp rate roots
Wie das aufregt macht lieber mal nen ordentlichen pvp server mit pvp script und allem drum und dran...
aber trotzdem viel glück
Schon wieder einer dieser 0.00000000000000000000001 % exp rate roots
Wie das aufregt macht lieber mal nen ordentlichen pvp server mit pvp script und allem drum und dran...
aber trotzdem viel glück
Ich dacht schon ich wär der einzige mit der meinung^^
ähm, Das ist nicht einfach so ein Server wo man alles
bekommt man soll sich auch mal Bisschen was Erarbeiten ,
aber Trozdem macht der Server Fun und man kann sich eine Menge Eq besorgen.
wenn rates höher währen und z.b maps und so geben würde die neu sind oder so was aber nen einfach 0815 server on bringen und IS abzocken is nicht alles ...
Ich find der server hat Potenzial Hab mit 50 +9er eq und kann perfekt leveln
Pvp bin ich auch nich mal so schlecht und ich hab alles selber gemacht darauf bin ich stolz xD
Ich hab da so nen trick es fängt mit einem B................... an
KungFu2 [ROOT] 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also erstmal hallo. ;)
Da ich auf den ROOT Server KungFu2 gestoßen bin und meiner Meinung im rotem Reich nichts los ist wollte ich hier mal Mitspieler für den Server suchen!
Die Rates sind geil man lvlt nicht zu schnell und nicht zu langsam, wie ich schon miterleben konnte jeden Tag Events (spiele seit 2 Tagen und schon ca. 6 Events), Gm's helfen gerne, nette Community usw. Dort gibt es zwar einen Item Shop aber das was die Leute erreichen kann man Ingame auch locker. Man droppt von 80er-90er...
[SERVER] KungFu2 öffnet seine Pforten! [ROOT] 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 164 Replies Hallo Liebe & Böse EPVPler,
Ich möchte euch KungFu2 vorstellen...;)
Nach langem basteln & tüffteln haben wir uns entschieden den Server Public zu machen, jedoch sind wir nicht ganz fertig aber starten trotzdem schonmal & werden nach & nach immer mehr fixxen!
Kurze Simple Informationen:
90% Items + Quest + Maps entbuggt+gefixxt!
OX-Event + Reichsschlacht verfahren entbuggt!