Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kingrüssi Glitzern

Discussion on Kingrüssi Glitzern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Kingrüssi Glitzern

Wie kann man einstellen das die King rüssi v1 Glitzert

Kann mir keiner helfen.
°RapLexx° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 14:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,537
glaube das geht nicht und wenn ja dann weiss ich es nicht
mufkeksy is offline  
Old 05/02/2010, 14:26   #3

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Ich weiß schon wie trotzdem THX
°RapLexx° is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Glitzern+10
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute, ich möchte das meine rüssis auf +10 anders glänzen als +9 also das ich denen dann specaluer 110 (oder so) gebe das die dan noch mehr glänzen als +9 ich habe in die PC datei schon ein glitzern eingebaut so eines, jetz muss ihc nur noch wissen wie ich mache das es einen specaluer zuweise, hat einer eine ahnung wie das geht ? ^^ Mfg EYvil
Glitzern
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe die SuFu schon benutzt, nur leider finde ich nicht was ich brauche. Jetzt möchte ich euch fragen: Kann man das Glitzern in der Datenbank verändern, wie z.B. mpp+9 wie ssp+9 glitzern zu lassen??? Wenn ja, wie geht das? Ich sage schonmal Vielen Dank :)
ID Für KIngrüssi und Königs kingrüssi
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche IDs für Kingrüssi krieger Ninja Sura schaman normal und den einmal die iD Krieger König rüsssi Ninja König Rüssi. Schaman könig rüssi Sura könig rüssi. und die andern king rüssi Wer mir gibt bekommt 2 Thank vielen dank
blitze als glitzern ?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, ich wollte blitze statt solche sterne als glitern verwenden nur weiß ich nicht wo ich das ändern muss (glaube mal common) und wo welche datei muss ich dann ersetzen das wenn es +9 ist "blitzt"? Mfg
Glitzern?^^
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wollte fragen ob es möglich is kingrüssis glitzern zu lassen oder andere sachen die ned glitzern ( Server side , ohne client) MfG

All times are GMT +1. The time now is 03:18.