Virtual pc problem 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also wenn ich Virtual pc starte kommt mountroot und man muss was eingeben was muss ich machen??
Mfg
Problem at Virtual PC 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho ;)
Habe ein Problem, und weiß nicht wie ich es bei der SuFu aufsuchen soll ^^
Ich weiss nicht was ich da machen soll.. Funktioniert nichts.. :>
Also hier mal ein Screen..
http://i45.tinypic.com/359zp0y.png
Problem mit virtual pc 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies huhu,
Hab folgende problem.
Beim erstellen von nem server habe ich das prob das bei mir virtual pc nicht funktioniert also immer wenn ich die vmc datei starte steht da das die virtuelle festplatte schreibgeschützt wäre und nach ner weile steht da "Reboot and select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device"
hat vielleicht jemand eine ahnung was ich da falsch gemacht habe ?
Virtual PC problem! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
also wenn ich den Virtual PC starte kommt immer die Meldung: NTLDR is missing
ich habe schon alles neuinstalliert, bleibt aber immer so!
Fals ihr ne Idee habt was ich machen könnte pls POSTEN!
LG
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^ 03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...