Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P server stürzt ab

Discussion on Metin2 P server stürzt ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arrow Metin2 P server stürzt ab

Kan das daran liegen das ich zu wenig Herz habe also ich habe 2,7gh core
liegt es daran oder mache ich was falsch
lolichbin2 is offline  
Old 04/29/2010, 19:15   #2

Received Thanks: 1,365
drück dich ma besser aus xD
AKK™ is offline  
Old 04/29/2010, 19:16   #3

Received Thanks: 1
xD wie meinste das kan das sein weil ich nur 2,7Gigaherz oda wie das von meinem cpu heißt
lolichbin2 is offline  
Old 09/06/2011, 09:26   #4

Darmi007's Avatar

Received Thanks: 80
ne bei dem processor dürften 500 gamer drauf passen und gleichzeitig mindestens 150 -500

zeig uns mal die syserr ich vermutte der server hat so viel bug das er hinteerher down geht um kein schaden zu nehm oder warum auch immer zb fehler überlastung mein ich.

dem entsprechen groß ist auch die syserr

als ich den fehler mal hatte war die einmal 6gb groß xd
Darmi007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc stürzt bei metin2 ab !
03/28/2012 - Metin2 - 13 Replies
Ich bedauer es euch wider mit soch einem dummen problem nerven zu müssen aber immer wenn ich metin2 starte stürzt es ab und mein pc gleich mit das einzige was hilft is mien pc neu zu starten, das ist das einzige was hilft und nichteinmal Taskmanager geht. Ich komme bis zu der Character auswahl dann kommt der ladebildschirm und ende. Manchmal komme ich rein aber meist nicht. Das nervt mich!:facepalm: An meinem Pc kann es 100%nicht liegen da ich nie mehr als metin2 offen habe. Mein pc hat :...
Metin2 stürzt ab
09/10/2010 - Metin2 - 10 Replies
Also ich habe ein Problem mit Metin2 Ich habe jetzt ein neuen pc und will metin zocken wenn ich 5 minuten spiele kratzt es ab und pc geht aus ich habe 2 grafikkarten drinn kann es sein das eine die andere stört? Weil wenn ich eine deaktiviere stürzt er nicht ab Das ist auch bei anderen Spielen so (bei jedem) kann mir jemand helfen....
Metin2 stürzt ab?!?
06/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
Soo, Nun habe ich auch wiedermal ne Frage bzw. ein Problem und zwar: Ich habe jetzt schon mehrmals versucht Metin2 zu starten, jedoch jedesaml ohne erfolg. Sobald ich mich eingeloggt habe, schliesst es Metin2. Bei den ersten 2 Versuchen kamm ich noch bis zu Charakter auswahl, und jetzt nur noch bis dahin wo ich mich einloggen müsste. Hatt jemand das Problem auch? Kann mir jemand da helfen/ne Lösung geben? MfG Styler
Metin P Server mc.exe stürzt ab
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, mein Server wurde erfolgreich gestartet. Dennoch beim Versuch mich Einzuloggen kackt MC.Exe ab. Hat jemand ne Lösung?? Windows Vista ist installiert und als Administrator gestartet.. PS: Bei weiteren Details einfach nachfragen :-)

All times are GMT +1. The time now is 00:39.