mh musste dir vill ma nen neuen Ortner anlegen.
Am besten Metin 2007 müsste irgentwo nen Tut drüber sein.
dann musst du die 3 datein (Burn Login ) in den Metin 2007 Ortner rein tuhen und dann in der mc.txt datei die entsprechende IP eintragen. sollte dann laufen
MEIN metin stürzt IMMER AB!!!!!!!!!!!! 03/11/2011 - Metin2 - 7 Replies Ich bin legoria ch2 map1 löaden aufmachen und der stürzt jede 20 minuten GAnz ab.loggt sich net aus sondern ganz aus und das imemr egal wo und was ich mache.
ist erst neu so.Kan mri jemand helfen?:(:(:(:(
metin 2 stürzt immer ab 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich habe seit der Hack nicht mehr geht den Rat befolgt und die -bin- Datei in eine -exe- umgewandelt und es ging trotzdem nicht mit dem Hack.
jetzt stürzt aber immer das Programm beim spielen ab und da steht irgeneine Fehlermeldung das mit der -bin- Datei was nicht in Ordnung sei und das Programm schliesst immer.
Habe sie zwar wieder zurückbenannt aber es passiert immer wieder.
Auch wenn ich metin2 mit meinem Ersatzprogramm das ich -extra- installiert habe falls mal was schiefgeht starte...
Metin stürzt ab 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hallo ich spiele auf dem P Server Worldmt2.
Immer wenn ich im Dt oder auch woanders zu viele Mobs pulle werde ich gekickt.
Liegts am Server oder an meinem Pc?
Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4800+ 2.50 GHZ
und 2 GB Arbeitsspeicher.
icetee
Metin stürzt beim Teleportieren ab 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo.
Ich spiele auf einem Chinesischem Server.
Immer wenn ich mich teleportiere stürzt mein Metin Fenster ab.
Was mache ich falsch?
MFG
longju stürzt bei metin 2008 ab 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo und zwar immer wenn ich durch portal oder teleportiere dann stürzt bei mir das spiel ab habe die deutsche exe in den 2008 ordner kopiert da ich im 2007 ordner nicht alle spieler sehe, kann mir jemand sagen was ich tun soll das es nicht abstürzt und mich auf dem desktop schmeist? bedanke mich im voraus