ihr seid keine GM"s , ich habe mit meinen Teamkolegen das spiel so eingestellt.
warum,server geld haben wollen?
es gab schon mal ein thread.
um den server zu verbessern und um die Strom kosten zu bezahlen.
wir versuchen, im spiel ,alles so einzustellen,dass man itemshop nicht nutzen braucht, aber wird halt schwer.
Ist naja schon ein billiger 0815 Server...aber ich check nicht was du mti den Stromkosten meinst...Den die gibts soweit ich gehört hab nur bei DynDs Servern.
CLIENT und Patcher fertig nicht wie andere Server... < das haben andere Server auch
einfach downloaden und Spaß haben.
EXP = 300% (5-10 Tage lvl 75 erreichbar.) Scheiße hab ich gelacht.. bei 300% rates ist man "normal" innerhalb 1-2 std auf 70!
Gold= 50% (damit keiner ein GoldBUG bekommt) selbst bei 200 brauch man tage für 2kkk
Drop= 300% (um das Gold auszugleichen)
Auf dem ts sind max 5 Spieler. Und nur die sind einigermassen Zufrieden..... naja viel Glück noch mit deinem Server da dir keine GameMaster Bewerbungen passen auch bei der GameMaster suche viel Glück
DarkZone2 Root 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies DarkZone2
Deine Spiele Community,
präsentiert
Homepage: DarkZone2 bei google eingeben und ihr findet uns
in peferkter Präsentation,
den MT2 Server.
[ROOT] DarkZone2 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 158 Replies DarkZone2,
deine Spiele community
Hat Endlich es vollendet und bringt DarkZone2 raus.
Link: findet ihr unten in signatur.
oder Googelt nach dem namen, geht noch schneller ;)
Kommen wir zu einzehlnen Details.
[How to Play] DarkZone2 root 04/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies ich erklär euch ganz simpel was ihr machen müsst um ein acc zu bekommen.
http://www2.pic-upload.de/10.04.10/evcctiwiss8l.j pg
1. da klicken wir auf metin2 darkzone
2. dann unter einlogen auf regestieren klicken um sich auf der HP zu regi...
* bild kommt gleich
Darkzone2 root server 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Darkzone2 ist endlich drausen der neue root server
mit neuen items und neuen skills
bei interrese könnt ihr fragen:D