Habe Xmapp gemacht und die anderen Datain Au Reinkopirt die Index und Confige und immer wenn ich Auf Start drücke kommt Running und is wieder weg plss help
Starte erstmals als erstes deinen PC neu und beende jeden uwichtigen Prozess. Dann gucke bei Cmd mit netstat -n(nicht im Internet sein) ob ürgendwas peer deiner Lan-Ip Packete mit dem Port 80 raussendet. Wenn du was findest, überprüfe ob Skype, Team Viewer usw. aus ist, da diese Programme manchmal den Port 80 verspeeren!
es kann auch sein, wie bei mir, das du ein paar ports in deiner firewall freigeben musst.
das machst du unter:
systemsteuerung -> sicherheit -> wondows-firewall -> zugelassene programme
dann auf einstellungen ändern und hinter alles wo "apache" oder "http" steht ein (zwei)häckchen setzen
dann auf ok
hoffe ich konnte helfen (:
EDIT: wegen dem 2ten dann is deine ip falsch, er kann nicht zurd atenbank verbinden
EDIT²: hast du bei config überhaupt deine ip eingetragen
haste schonma versucht bei svc oder wie das heißt Häkchen zu machen ?
Hat bei mir geholfen wenn ned wie gesagt schauen ob i-was belegt mit cmd netstat - n.
es kann auch sein, wie bei mir, das du ein paar ports in deiner firewall freigeben musst.
das machst du unter:
systemsteuerung -> sicherheit -> wondows-firewall -> zugelassene programme
dann auf einstellungen ändern und hinter alles wo "apache" oder "http" steht ein (zwei)häckchen setzen
dann auf ok
hoffe ich konnte helfen (:
EDIT: wegen dem 2ten dann is deine ip falsch, er kann nicht zurd atenbank verbinden
EDIT²: hast du bei config überhaupt deine ip eingetragen
__________________
Rechribfehhle könt ihr samelln, recycleln oder meiinm Hund zu Geburstagg schenckenn
Habe so einen ähnlichen Problem:
Abends funzt ALLES perfekt appache geht an(jetz nit) server geht an (jetz nicht steht Du wirst mit dem Sercer verbunden)warum is das so?
€dit:Server geht aufeinmal(aber appache nicht>_<)
Habe so einen ähnlichen Problem:
Abends funzt ALLES perfekt appache geht an(jetz nit) server geht an (jetz nicht steht Du wirst mit dem Sercer verbunden)warum is das so?
dyndns server oder hamachi?
b2t: könnte es sein das dein server nich an is :O?
[Help]Xmapp 08/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hallo Leute,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Bei mir in Xmapp ist Apache und MySql online (Running)
Jetzt kann ICH auf die hompage aber andere nicht.
Schon mal danke für die hilfe,
Euer
xxdDracheXx
Xmapp problem mit regipage 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
habe eine regipage für mienen Metin2 p-server erstellt habe in config meine ip mit .100 am ende eingegeben und bei xmapp Control bei Apache Mysql ein hacken und bei MySql, Apache und FileZille auf start.
aber wenn ich miene regipage aufrufen will kommt:
Zugriff verweigert!
problem mit xmapp 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies so habe Xmapp und sind Running habe server oben usw
wie in son tut aber bei mir kommt da Zugrif verweigert
Xmapp probleme 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Gestern habe ich mir eine regi page für mein Sever gemacht und heute will ich die page wieder offen haben aber ich kriege appache ned an immer wenn es an ist also beim Xmapp Control panel geht es immer wieder aus.
Mein server ist on hamachi an ..vpc portmap und so was man braucht!!
XMAPP PROBLEME 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi hab einen server gehabt und der wurde gecrasht^^egAL::
auf jedenfall hab uich einen neuen und kann appache bei xmapp net starten:(
hab alles schon 10 mal neu instaliert..
und alles so wie BLOM oder wie der heißt gemacht..
kan mir einer helfen?!
hab alles richtig gemacht
bei mir steh bei port check mysql und appach steht SYSTEM
daran liegts oder?!
wioe änder ichdas?!