Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OX_event starten

Discussion on OX_event starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
OX_event starten

HI

wie bekomme ich ein ox event zum starten ?

dauert das immer bischen ?
master188 is offline  
Old 04/24/2010, 00:26   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Porte die Blumen zu dir uns Starte das Ox..
Crank is offline  
Old 04/24/2010, 00:27   #3
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Du musst unbekannte blume rufen, Vlaue musste /m 20358 sein, weiss aber net mehr genau, dann wennste auf deutsch hast, erklärt sich von selbst,wenn nicht, dann kannste unter den guides eine quest finden ...

€: Vorposter warschneller, hatte auch mehr text ^^
xWolfi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] 2 mal starten
08/28/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Sowie bei Flyff gibt es auch bei Atlantica eine Möglichkeit 2 mal zu starten . Ihr geht einfach in euren Atlantica Ordner und sucht die Anwendung Atlantica.exe ( nicht AtlanticaRun.exe sondern einfach Atlantica.exe ) Bitte beachtet das ihr den Fenstermodus einschalten solltet .
NW2 wie starten?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe mir eben den clienten von nw2 runtergeladen und entpackt. im ordner finde ich nur 3 .exe datein: config.exe, patcher.exe, errorlog.exe. klicke ich auf patcher.exe scheint er zu patchen und dann passiert nichts mehr, daher meine frage, wie bekomme ich nw2 gestartet? grüße
wr 2 mal starten
04/23/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo com kann mir mal einer helfen hier gibts doch schon ein thread wo erklärt wird wie man warrock 2 mal starten kann aber ich finde das nicht mehr kann mir das einer geben bitte
Neu Starten bot
07/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey leute ich weiß das es hier ein bot gitder auf neustarten automatisch klickt aber ich find ihn nicht mehr skebst schon due SuFu hat nix gebracht ^^ :mofo:
IB 2x starten ?
11/18/2007 - Flyff - 11 Replies
Hi Sorry falls es hier schonmal angesprochen wurde aber hat jeamdn ne ahung wie man mit hacks flyff 2 mal starten kann ? Also einfach so 2mal den IB starten geht nicht dann kommt "resource was falished" also ich benutzen den allinonedflyffhack . danke schonmal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.