du brauchst dazu einen mutliclient bypass.
oder du machst dir ein 2. benutzeraccount auf deinen computer und wechselst dann immer die benutzer accs (geht nicht bei jeden kommt auf die pc leistung an) ich weiß aber nicht um es überhaupt noch geht
[How to] 2 mal starten 08/28/2010 - Atlantica Online - 2 Replies Sowie bei Flyff gibt es auch bei Atlantica eine Möglichkeit 2 mal zu starten .
Ihr geht einfach in euren Atlantica Ordner und sucht die Anwendung
Atlantica.exe ( nicht AtlanticaRun.exe sondern einfach Atlantica.exe )
Bitte beachtet das ihr den Fenstermodus einschalten solltet .
NW2 wie starten? 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe mir eben den clienten von nw2 runtergeladen und entpackt.
im ordner finde ich nur 3 .exe datein: config.exe, patcher.exe, errorlog.exe.
klicke ich auf patcher.exe scheint er zu patchen und dann passiert nichts mehr, daher meine frage, wie bekomme ich nw2 gestartet?
grüße
Neu Starten bot 07/30/2009 - Metin2 - 4 Replies Hey leute ich weiß das es hier ein bot gitder auf neustarten automatisch klickt aber ich find ihn nicht mehr skebst schon due SuFu hat nix gebracht ^^ :mofo:
Vip 2 mal starten ? 04/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wenn ich ein 2. Fenster mit Vip auf Deutsch öffnen will.. Komme ich nich drauf...Nur beim 1. Fenster geht es immer sofort...Gibt es da irgend ne Möglichkeit ??
IB 2x starten ? 11/18/2007 - Flyff - 11 Replies Hi
Sorry falls es hier schonmal angesprochen wurde aber hat jeamdn ne ahung wie man mit hacks flyff 2 mal starten kann ? Also einfach so 2mal den IB starten geht nicht dann kommt "resource was falished" also ich benutzen den allinonedflyffhack .
danke schonmal im voraus