Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim ändern vom glitzern

Discussion on Problem beim ändern vom glitzern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Just°4°Fun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Problem beim ändern vom glitzern

Hi,
Ich wollte gerade das glitzern meiner Rüssi änder.
Aber irgendwie will das nicht so, wie ich es will.

So sollte das glitzern aussehen:

Und Ingame:

Bauche hilfe!

Mfg
Just°4°Fun is offline  
Old 04/23/2010, 22:55   #2

22Uhr06's Avatar

Received Thanks: 1,743
Also für die Größe musst du in den .mse Dateien unter ScaleX und ScaleY die Zahl ändern.
22Uhr06 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 23:20   #3

Just°4°Fun's Avatar

Received Thanks: 54
Danke für die schnelle hilfe
Just°4°Fun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Farbwechsel beim Glitzern der +9er Waffen
06/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Guten Abend ePvP! Da mittlerweile ja gemoddet wird was das Zeug hält, kommt nun auch von mir mal ein kleines, einfaches HowTo! Heute kommen einmal keine neuen Waffen :D Welches Tutorial? Ich erkläre euch, wie ihr bei den Waffen ab Lv 45 +9 einen Farbwechsel hinbekommt. In meinem Beispiel von "Cyanblau" auf "Weiß". Was wird benötigt?
[F]Skillz und Glitzern ändern??
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Comm habe auch die SuFu benutz aber nicht gefunden was ich wollte :(. Also ich wollte die Skills und das glitzern verändern aber habe keine HowTo´s gefunden wie das geht oder was man dafür braucht. MfG xPowerbe
Glitzern ändern ....
05/24/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie man das glitzern ändern kann ... also ich weis zwar wie man ein teil davon macht aber i wie is bei der waffe ein "glitzern" das ich nich ändern kann das ist dann immer noch rot-gold-braun oder was das auch immer für ne farbe sein soll ^^ vll kann mir ja einer sagen was ich dazu entpacken muss ... ;)
Problem beim ändern
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen ich habe die SF 4 habe mal eine frage und zwas WO genau kann ich die Nachrichten vom Stadtwächter und die Willkommensnachricht löschen??? oder link zum HOW TO
Problem beim Preis ändern!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag Com, ich habe das Problem, dass wenn ich Segi für 5k reinstellen möchte verkauft die Gemi es für 0 ich habe es mehrfach versucht, kann es daran liegen das ich in der item_proto den namen geändert habe zu Segenschriftrolle? Stein des Schmieds ist genau so :( Hoffe ihr könnt mir helfen mfg. RussenGangster

All times are GMT +1. The time now is 17:25.