Hallöchen ich habe die SF 4 habe mal eine frage und zwas WO genau kann ich die Nachrichten vom Stadtwächter und die Willkommensnachricht löschen??? oder link zum HOW TO
Problem beim ändern vom glitzern 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Ich wollte gerade das glitzern meiner Rüssi änder.
Aber irgendwie will das nicht so, wie ich es will.
So sollte das glitzern aussehen:
http://www9.picfront.org/picture/to672cLFYaL/thb/ bild1.jpg
Und Ingame:
http://www9.picfront.org/picture/n8XRAl9Zr/thb/bi ld2.jpg
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim Preis ändern! 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Guten Tag Com,
ich habe das Problem, dass wenn ich Segi für 5k reinstellen möchte verkauft die Gemi es für 0 ich habe es mehrfach versucht, kann es daran liegen das ich in der item_proto den namen geändert habe zu Segenschriftrolle? Stein des Schmieds ist genau so :(
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg. RussenGangster
[How To] Preise beim NPC ändern! 11/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Also, letztes mal habe ich euch erklärt, wie ihr die Items beim NPC ändert und nun erkläre ich euch, wie ihr die Preise ändern könnt.
Fangen wir an:
Ihr geht wieder via NaviCat in eure DB und geht auf player->item_proto.
Dort findet ihr nun mehrere Seiten, welche ihr mit der Pfeiltaste unten rechts wechseln könnt.
Nun geht ihr wie folgt vor:
Wollt ihr z.B. den Preis eines Schlachtschwertes+9 verändern, dann sucht ihr nach dem Value 149, welches für das SS+9 steht.(Values stehen...
Tasten ändern beim gilder? 03/31/2007 - WoW Bots - 3 Replies Kann ich den gilder so einstellen das er die tasten so drückt wie ich es in meinem interface eingestellt habe?
Also z.b: Raptorstoß auf 1
................ auf 2
Arkaner shot auf 3
Gezielter... auf 4
Mutli.... auf 5
usw.
würde sowas funzen?