Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ports einrichten

Discussion on ports einrichten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ports einrichten

HI

suche ein der mir die ports für mein dyndns server einstellen kann ist eigentlich alles fertig
halt nur noch die **** ports

habe T-home speedport 500v

wäre schön wen einer zeit und lust hätte mir über TV zu helfen
princ88 is offline  
Old 04/23/2010, 18:34   #2

master188's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
habe den gleihen router könnte auch hilfe gebrauchen würde auch was zahlen wen notwenig
master188 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homeserver einrichten ? Wie?
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Tag, da ich nun in ca. 2 Wochen nen neuen Pc bekomme und den alten nich wegwerfen will :P habe ich mich entschieden bzw. darüber nachgedacht, diesen zu einem Metin2 P server zu machen. Nun ist das Problem ... ich habe nicht wirklich ahnung was ich jetzt machen soll ... Habe mir schon einige threads angeguckt ... Nunja meine Fragen : 1. Wie installiere ich Free BSD auf meinen Homeserver OHNE virtual pc also ganz nich virtualisiert !? 2. Funktioniert das mit dem Zugriff auf den...
Internetverbindung einrichten
02/10/2011 - Technical Support - 5 Replies
Moin Leute, ich habe nun meinen PC formatiert und erstmal wieder XP raufgespielt. Nun kommen wir gleich zu meinem Problem: Das Internet Wenn ich den Internetbrowser öffne kommt jedes mal nur "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden". Irgendwie logisch. Nun ist die Frage, wie richte ich das Internet nun ein?
hamachi einrichten
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann mich mir hamachi machen damit ich die ganzen privatserver zocken kann? thx im vorraus^^
HP zur Registration einrichten
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
moinsen also wie die überschrift schon sagt würd ich gern ne HP machen wo sich jeder nen neuen acc erstellen kann (weil momentan ich allen die acc´s erstellen muss). dazu würd ich gern wissen, ob es vll schon ein "shema" , das man einfach kopiert un verfeinert oda alles selbst schreiben muss un ob´s bestimmte programme gibt die prektisch un bestmöglich deutsch sind :D vll gibt´s dieses thema schon wo anders dann bitte einfach sagen wo dass ich nachlesen kann^^ ich hoff jmd versteht...
Find out the Ports/Ports herausfinden
11/14/2007 - Lineage 2 - 1 Replies
Wie finde ich die Ports von nem Server raus???

All times are GMT +1. The time now is 03:40.