Homeserver einrichten ? Wie? 10/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Guten Tag,
da ich nun in ca. 2 Wochen nen neuen Pc bekomme und den alten nich wegwerfen will :P habe ich mich entschieden bzw. darüber nachgedacht, diesen zu einem Metin2 P server zu machen.
Nun ist das Problem ... ich habe nicht wirklich ahnung was ich jetzt machen soll ...
Habe mir schon einige threads angeguckt ...
Nunja
meine Fragen :
1. Wie installiere ich Free BSD auf meinen Homeserver OHNE virtual pc also ganz nich virtualisiert !?
2. Funktioniert das mit dem Zugriff auf den...
Internetverbindung einrichten 02/10/2011 - Technical Support - 5 Replies Moin Leute,
ich habe nun meinen PC formatiert und erstmal wieder XP raufgespielt.
Nun kommen wir gleich zu meinem Problem: Das Internet
Wenn ich den Internetbrowser öffne kommt jedes mal nur "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden". Irgendwie logisch.
Nun ist die Frage, wie richte ich das Internet nun ein?
hamachi einrichten 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies wie kann mich mir hamachi machen damit ich die ganzen privatserver zocken kann? thx im vorraus^^
HP zur Registration einrichten 11/12/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies moinsen
also wie die überschrift schon sagt würd ich gern ne HP machen wo sich jeder nen neuen acc erstellen kann (weil momentan ich allen die acc´s erstellen muss).
dazu würd ich gern wissen, ob es vll schon ein "shema" , das man einfach kopiert un verfeinert oda alles selbst schreiben muss un ob´s bestimmte programme gibt die prektisch un bestmöglich deutsch sind :D
vll gibt´s dieses thema schon wo anders dann bitte einfach sagen wo dass ich nachlesen kann^^
ich hoff jmd versteht...