|
You last visited: Today at 22:55
Advertisement
Problem mit meinem P Server, bin verzweifelt!
Discussion on Problem mit meinem P Server, bin verzweifelt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/22/2010, 18:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Problem mit meinem P Server, bin verzweifelt!
Hey,
Hab immer wieder das gleiche Problem. Hab mir schon viele TUTs angesehen und ausprobiert hab alles gemacht wie es da steht. Alles ist an Hamachi Portmap VPC alles läuft korrekt. Wenn ich mich dann jedoch einloggen will steht dann "Verbinde mit dem Server"...nix passiert nach ner Zeit kommt dann du wurdest mit dem Server verbunden dann Anmeldevorgang aber bis zum Char Fenster komm ich net. Davor kommt es dann wieder zum verbinde mit dem Server. Langsam hab ich da kein Bock mehr drauf >.>.
Ich Hoffe mir kann jmd helfen, hab nämlich alles IPs und alles zichfach mal überprüft...Alles eig richtig eingestellt, hab den Metin2 2007 unpatched Ordner...
Ich mach irgendwas grundlegendes Falsch denn bei anderen Hamachi P Servern komm ich auch net drauf obwohl ich alles nach der Anleitung gemacht habe. Nur auf ROOT Servern ist alles OK...Liegt es vllt an meinem I-Net? Hab W-Lan also per W-Lan wird mein PC mit meinem Router verbindet. Und es ist nicht gerade schnell...Hab auch schon versucht andere Instant Server files runterzuladen aber ist nichts anders...
Pls Help me, wer es schafft mir zu helfen wird mit vielen THX belohnt und sonst noch was, was ihr wollt..
|
|
|
04/22/2010, 19:15
|
|
Received Thanks: 640
|
Wieviel Ram Hast du?
|
|
|
04/22/2010, 19:18
|
|
Received Thanks: 23
|
Ich hätte da vielleicht ne Lösung 
Guck mal in deinem 2007er Ordner.
Da müsste ne MC txt. datei sein.
In der müsse deine Hamachi ID Drin stehen ..
Thanks erlaubt
|
|
|
04/23/2010, 13:57
|
|
|
Hab 870Ram oder so...und in der Mc.txt steht meine IP Addresse ohne die 100 also die ganz normale...
Hab den Speicher auf ca 400 gesetzt ist das vllt zu wenig?
|
|
|
04/23/2010, 14:00
|
|
Received Thanks: 1,004
|
Quote:
Originally Posted by KaY4You
Hab 870Ram oder so...und in der Mc.txt steht meine IP Addresse ohne die 100 also die ganz normale...
Hab den Speicher auf ca 400 gesetzt ist das vllt zu wenig?
|
Du musst in mc.txt deine Hamachi IP mit .100 machen also beispiel: 5.123.456.100 Dann sollte es eigentlich gehen.
Wenn nicht schau nochmal alles bei Sysinstall durch.
Und Netzwerk-Adapter nochmals überprüfen. (muss auf Hamachi Network Interface sein)
|
|
|
04/23/2010, 14:02
|
|
Received Thanks: 78
|
Wenn das Problem bei allen Hamachi-Servern ist, würde ich mal Hamachi neu installieren ? Hatte auch mal das Problem das ich auf keinen Hamachi-Server connecten konnte, hab dann Hamachi neu installiert und alles ging wieder, bei mir wurde sogar die alte IP übernommen  Weil sie noch bei AppData oder so gespeichert war ^^
SaViioR
|
|
|
04/23/2010, 14:12
|
|
|
Ich glaub nicht dass das an Hamachi liegt, denn ich hatte davor das neuere Hamachi, jezz hab ich Hamachi 1.0... oder so...Dachte es liegt daran ich versuch es zumindest gleich nochmal. Und das mit der mc.txt da hab ich schon alles probiert mit der 100 und ohne...
Danke an euch alle, die mir versuchen zu helfen
|
|
|
04/23/2010, 14:13
|
|
Received Thanks: 78
|
Du könntest auch mal bei Netzwerkverbindungen gucken, ob du das Netzwerk von hamachi zugelassen hast oder gesperrt..
SaViioR
|
|
|
04/23/2010, 14:16
|
|
|
Ist zugelassen sowie Portmap auch, ich versuch grad das andere Hamachi nochmal...
Aber was ich komisch finde, dass als ich mich mit rain 12345 eingeloggt habe stand "Du wirst mit dem Server" nach ner Minute "Du wurdest mit dem Server verbunden" Und dann "Anmeldevorgang" Aber dann wieder "Du wirst mit dem Server verbunden"...
|
|
|
04/23/2010, 14:20
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
|
an hamachi selber kann es net liegen, wenn schon am hamachi-netzwerk, da hamachi nicht zum verbinden gestartet sein muss. an der IP auch net, da du dich sonst überhaupt nicht verbinden könntest. und wenn du dich auf deinen eigenen server der auf demselben rechner läuft, verbinden willst, brauchst du auch kein internet, kannst es ja mal offline probieren -> am internet liegts also auch net.
du hast also irgendwo anders nen fehler gemacht.
|
|
|
04/23/2010, 18:06
|
|
|
Sry hab grad bemerkt dass da nur 617 Ram steht, hab irgendwie mich mal früher verlesen. Ich stells aber immer auf 340Ram ein..
Ja genau das ist mir auch seit kurzem klar geworden...Hab deswegen mal Tuts gesucht für ein Offline Server, weil ich dachte mit meinem Netzwerk stimmt was nicht...
Hab auch gesehen dass ab un zu beim Virtual PC "Connect: Connetion refused" steht
oder auch was mit "unrechable" oder irgendwie sowas...Ist das wichtig, denn vorher war immer Operation timed out keine Ahnung warum dass jezz da steht.
|
|
|
04/23/2010, 18:18
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
|
Quote:
Originally Posted by KaY4You
Sry hab grad bemerkt dass da nur 617 Ram steht, hab irgendwie mich mal früher verlesen. Ich stells aber immer auf 340Ram ein..
Ja genau das ist mir auch seit kurzem klar geworden...Hab deswegen mal Tuts gesucht für ein Offline Server, weil ich dachte mit meinem Netzwerk stimmt was nicht...
Hab auch gesehen dass ab un zu beim Virtual PC "Connect: Connetion refused" steht
oder auch was mit "unrechable" oder irgendwie sowas...Ist das wichtig, denn vorher war immer Operation timed out keine Ahnung warum dass jezz da steht.
|
da muss connection timed out stehen, wenn da connection refused steht, musst du server neu aufsetzen oder, wenn das seit ner bestimmten aktion ist, z.B. seitdem du die mob_proto editiert hast, das wieder rückgänig machen.
|
|
|
04/23/2010, 18:33
|
|
|
Und was ist wenn da auch nur 1 mal connection refused steht?? Ist das schlimm? Oder kann das mal da stehen oder bedeuted das direkt dass es ein Fehler gab und der Server sowieso dann nicht startet??? Denn früher stand connection timed out 8 mal da und davor DBCheckAuth...6 oder sowas....
Hab grad nochmal alles mit Hamachi versucht...bei Sysinstall alles richtig eingegeben mc.txt ist auch richtig...so dann nach reboot und /Etc/rc..... Danach ./start er lädt und es zwischendurch kam immer was mit connection refused. Am Ende dann ConnectDBAuth...6 und dann 8 mal Operation timed out.
Dann auf den Surakopf geklickt und gestartet. So dann ist da ja Mosha und Karthago, daneben steht CH1-6 und mit Punkte dahinter also, CH1 ... CH2 ... ist das normal oder muss da "normal" oder "busy" oder so stehen??? Weiß jmd nun noch weiter ;(
|
|
|
 |