Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines(großes xD) Problem

Discussion on Kleines(großes xD) Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

PvPMaCHinE's Avatar

elite*gold: 160
Received Thanks: 102
Kleines(großes xD) Problem

Hab mobgruppen 1mal mit filezilla umgestellt, alles gepasst.
jetz zum 2.mal aber iwie gibt es in map1 jetz nur noch
die, die beim 1mal verstellt wurden...
kann mir iwer sagen wie ich des wieder hinkriege?
PvPMaCHinE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
großes problem ;(
10/24/2010 - CrossFire - 14 Replies
hi, ich habe ein großes problem: Wenn ich cf starte funktioniert noch alles, channel un raum auswählen auch, aber wenn ich dann auf join game und der fertig geladen hat, bzw wenn ich ingame bin kann ich meine maus nicht bewegen d.h. kann nicht schießen und nicht die sicht schwenken, aber wenn ich dann esc drücke und das mini menü kommt geht die maus plötztlich wieder,wenn ich das menü dann wieder wegklicke geht sie wieder nicht. das ist schon seit ein paar wochen so,seit irgendeinem patch,...
Kleines prob.. vll auch großes xD
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi com, wie kann ich mich bei meinem D-Link router einloggen? Ich hatte keine daten bekommen. Soll ich mich mit meinen normalen T-Com daten einloggen? Mfg. :awesome:
kleines großes problem =)
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich wollte fragen ob das normal ist das ich mit hamachi nie irgendwelche seiten wie : http://5.121.18.110/ öffnen kann .. hilfe =(
Großes Problem
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei meinem P-Server läuft irgentwie fast bnichts so wie es sein soll, kann vll mal jemand über TeamViewer reinschauen?
Großes Problem !!!
04/04/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute , ich hab mir meinen eigene flyff p server gemacht ! Es funktionirt alles , auser das sich kein anderer spieler einloggen kann .. Ich selber kann mich einloggen . Die anderen Spieler haben die neuz datei auch auf meine ip geändert , sie sind alle in meinem hamachi netzwerk und sie haben alle einen account ! Ich brauch unbedingt HILFE ... Bin dankbar für jede nützliche antwort.

All times are GMT +1. The time now is 20:35.