Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem

Discussion on Großes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Großes Problem

Bei meinem P-Server läuft irgentwie fast bnichts so wie es sein soll, kann vll mal jemand über TeamViewer reinschauen?
tobi9742 is offline  
Old 02/24/2010, 18:41   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
Was läuft den nicht ? genauer bitte
55.amina.55 is offline  
Old 02/24/2010, 18:43   #3
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Ich kann keine GM-rechte vergeben, andere können nicht rein, plötzlich sind Charaktere da die vorher nicht da waren, ich werde manchmal in andere Accounte eingeloggt, das Passwort ist manchmal falsch obwohl es ganz klar richtig ist
tobi9742 is offline  
Old 02/24/2010, 18:48   #4
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
ich glaube dein PC ist überlastet deswegen sind auch die Account und so Falsch. Oder das war Menschliches versagen und du hast was Falsches gemacht.
Chini is offline  
Old 02/24/2010, 18:48   #5
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Keine Ahnung

Deswegen will ich ja, dass da mal jemand drüber schaut
tobi9742 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
großes problem
09/08/2010 - CrossFire - 3 Replies
hi leute also bei mir geht cf nich mehr . immer wenn ich starte kommt " File is changed: W L crossfire.exe" kann mir jemand helfen ich hacke net habs neuinstalliert vom meinem bruder auf den stick gezogen funtzt alles nix ahcja hab win7 und 32bit
Großes Problem !
07/10/2010 - CrossFire - 28 Replies
Hallo Leute , Ich wollte fragen wie ich rausbekommen kann an welche E-Mail Adresse der link geschickt wurde auf die ich den account ändern wollte , ich habe nämlich vergessen an welche email ich ihn ändern wollte HELFT MIR PLS ! Gibt auch Thx (:
Großes Problem
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute. Wollte die quest über FileZilla auf Deutsch übersetzen.. die quest waren in einem ordner und in der beschreibung stand, das ich den ordner da einfügen soll ..dann sollte ich da so ne datei umändern habe ich auch.... Dann habe ich dien quest ordner in die datei reingezogen dann war sie irgendwie leer.... dann schloss ich filezilla und sollte bei VPC(Virtual PC) was eingeben dann kan immer nicht gefunden bloß auf englisch the file does not ecsist oder so... Habe dann reboot...
Großes PROBLEM
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi ich habe ein Problem: ich habe einen Server erstellt (auf meinem eigenen PC) , der läuft und ich kann mit Navicat ebenso drauf connecten. Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich habe die IP im mc.txt angepasst und sonst auch alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun mit Rain 12345 einloggen will kommt immer das Geräusch wenn man nicht auf den Server connecten konnte. Werde mich für Hilfe erkenntlich zeigen.
hab ein großes problem xD
09/22/2009 - Technical Support - 10 Replies
hey com ich hab ubuntu auf meinen pc und will windows auf mein pc aber das geht irgendwie nicht! ich starte pc neu mache cd rein aber es kommt ned kp wieso! help me pls^^ thx für alle die etwas sinnvolles schreiben also z.B. eine Erklärung



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.