Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Website funzt bei anderen net

Discussion on [Problem]Website funzt bei anderen net within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Exclamation [Problem]Website funzt bei anderen net

Hi
ich habe ein Problem das ich habe ein kompletes Seitenskript eingerichtet aber ich auf die Seite gehen aber wenn jetzt andere per Hamachi auf die Seite wollen kommt immer:

Seitenladefehler
Netzwerkzeitüberschreitung


Info's:
- Windows 7
- Xampp Version 1.7.3
- Das Seitenskrit von werdernator

Link's:


please help , please help

Mfg.philsdl1
philsdl1 is offline  
Old 04/20/2010, 17:19   #2
 
[GA]FreeZoNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 188
Received Thanks: 57
versuch mall Firewall aus zumachen und teste es nochmal ^^ sry ich hatte noch nie mit Win7 Pserver aber solche Probleme hatte ich mit Vista viel
[GA]FreeZoNe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Hi
jo thx es hängt mit der Firewall zusammen ich werde denn warscheinlich..... naja ok thx.
Mfg.philsdl1
philsdl1 is offline  
Reply

Tags
xampp


Similar Threads Similar Threads
Warrock Problem , der anderen art
06/02/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo , ich brauche eure hilfe. Mein Warrock hat einen Fehler . Der Game Start & der lade balken bleiben grau. Das mit der Version.cfg hat einmal geklappt sonst nicht mehr :(.
problem mit einloggen bei anderen
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hey also ich habe einen privat server gemacht (hamachi) und läuft super aber das problem ist ich bin der einzige der einloggen ... bei anderen is fehler beimverbinden ... woran kann das liegen?:confused::confused: GIBT THX
Problem mit anderen Spielern
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, also ich hab n server gemacht, alles hat geklappt, ich kann rein und bin gm. aber wenn jemand anderes drauf will ist er kein gm. ich hab auch gemacht das die rechte haben, aber die bekommen keine rechte. wenn ich mich mit dem char einlogge bin ich auch mit dem char n gm. aber wenn jemand anderes mit dem char einloggt is er kein gm mehr. hat des was mit dem "" namen was zu tun? darf der im spiel nur einmal vorkommen oder wie? bitte um hilfe !!! wie können die anderen auch rechte...
WNA problem - der anderen art ?
07/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Also , ich habe das I net durchforstet und bin nicht fündig geworden . Folegendes prbolem : Ob ich botte oder selber spiele ; Es kommt vor das ich ein WNA kriege = nix aussergewöhnliches , raus aussem game , router reset bzw neu verbinden -> wieder rein alles geht wie vorher . Nur ab und zu kommt es vor , das ich nach der prozedur direkt nach 1nem game wieder nen WNA bekomme. Und dazu hab ich so noch nix gelesen . Es hört auch nicht auf , ich kriege heute seit bestimmt 4 stunden nen wna...
Problem mit UWC1.3.0 und anderen Emu's
06/24/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Also diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich connecten möchte, ports und alles is frei, firewall is auch aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier das Bild :



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.