Hey is bei mir ähnlich. Es bleibt aber nur der Game Start grau.Die Möglichkeit mit Version.cfg hat bei mir auch nur 1 mal geklappt habe den PC auch schon bestimmt 10 ml neugestartet
version.cfg aufm desktop ziehen, dann updatet er und nach dem du game start gedrückt hast die version cfg wieder innen ordner ziehen. ( lösung ist von thomi^^)
problem mit einloggen bei anderen 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies hey also ich habe einen privat server gemacht (hamachi) und läuft super aber das problem ist ich bin der einzige der einloggen ... bei anderen is fehler beimverbinden ... woran kann das liegen?:confused::confused: GIBT THX
Problem mit anderen Spielern 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi,
also ich hab n server gemacht, alles hat geklappt, ich kann rein und bin gm.
aber wenn jemand anderes drauf will ist er kein gm. ich hab auch gemacht das die rechte haben, aber die bekommen keine rechte. wenn ich mich mit dem char einlogge bin ich auch mit dem char n gm. aber wenn jemand anderes mit dem char einloggt is er kein gm mehr. hat des was mit dem ""
namen was zu tun? darf der im spiel nur einmal vorkommen oder wie?
bitte um hilfe !!!
wie können die anderen auch rechte...
WNA problem - der anderen art ? 07/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Also , ich habe das I net durchforstet und bin nicht fündig geworden .
Folegendes prbolem :
Ob ich botte oder selber spiele ; Es kommt vor das ich ein WNA kriege = nix aussergewöhnliches , raus aussem game , router reset bzw neu verbinden -> wieder rein alles geht wie vorher . Nur ab und zu kommt es vor , das ich nach der prozedur direkt nach 1nem game wieder nen WNA bekomme.
Und dazu hab ich so noch nix gelesen .
Es hört auch nicht auf , ich kriege heute seit bestimmt 4 stunden nen wna...
Problem mit UWC1.3.0 und anderen Emu's 06/24/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Also diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich connecten möchte, ports und alles is frei, firewall is auch aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier das Bild :