regipage geht nicht mehr on?o.O 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hay Leute,
Also ich hab nen Server und die regipage ging bisher (seit 3monaten) fehlerlos aber seit heute geht mysql nach paar sekunden aus bei apache genauso warum is das so??
Regi-Page auf Homepage geht nicht! 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo!
Ich habe ein Skript von Runky genommen und es als Grundlage für die Homepage verwendet!DIese läuft über Xampp und die Index(Websitegestaltung) und config.php sind dort drin.Wenn ich jetzt allerdings auch noch Regi(die index als account.php)mit einbinde und es so einstelle das wenn man auf einen Link klickt,die Regi sich öffnet!Öffnet sie sich zwar aber ich kann keinen Account erstellen.Außerdem steht unten in der Ecke das hier:".mysql_error()); ?>
Bitte um Hilfe ist so eine Schöne...
Hamachi RegiPage geht nicht =( 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also...wenn ich Appche in xampp auf starten klicke steht unten busy... danach steht apache service started aber links von apache steht nichts und da wo start steht steht kein stop...avc ist angeklickt...
mysql startet nur für sehr kurze zeit...
pls hilfe ...
jeder der helfen konnte bekommt Thanks
Regipage geht nicht =( 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich und DunklerTot(freund) suchen jemanden der ne Regipage machen kann.
Bei mir auf dem ( Vista ) Lappi startet Apache nicht, es geht auch generell nicht.
Auf seinem PC ( keine ahnung ) geht alles, nur man kann die Regi nicht Aufrufen.
Wir bitten um eure Hilfe!
Ich gebe euch dafür auch en THX =)
Euer FanTasYx3!
Regipage geht nicht! 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies bei mir startet XAMPP nur 1 entweder MySQL oder Apache was ist los?