Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der auf Root FreeBSD installiert

Discussion on [S] Jemand der auf Root FreeBSD installiert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 137
Cool [S] Jemand der auf Root FreeBSD installiert

Hallo Leute,

ich suche jemand der auf meinen Root-Server mit Unbutu 8.04 LTS -Lamp 32Bit (mit Plesk 9.2) FreeBSD installieren kann.

Nach dieser Anleitung:


Dort wo ich den Server gemietet habe habe von den aus darf ich das Betriebsystem installieren.

Ich habe mich auch zwar selber schon daran versucht aber einfach nicht hinbekommen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
ICQ- Nummer ist: 579-990-160
Skype Name: masterxmen2

(ICQ wäre mir viel lieber)


Belohnung ist volle GM-Rechte auf den zukünfdigen Server.


Mfg Helmut919
Helmut919 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe FreeBSD Root suche jemand der mir Metin2 Installiert
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir auf meinen FreeBSD root einen Metin2 Server installiert. Ihr erhaltet Server Admin ingame und Board Admin auf dem Board ich hoffe es kann mir jemand helfen Skype: alpine413 MfG .^_^.
Wie installiert man FreeBSD aus...?
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, ich habe jetzt ein Root mit dem Betriebssystem Windows 2000. Ich wollte mal fragen wie ich darauf jetzt FreeBSD 7.0, FreeBSD 7.1 oder FreeBSD 7.2 installiere. Vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen. Natürlich wird der jenige auch etwas bekommen. Mfg
[S]jmd. der FreeBSD auf Ubuntu Root installiert [B]Adminposten
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Nunja, ich habe mir vor 2 Tagen einen sehr guten Linux - Ubuntu Rootserver gemietet, doch leider schaff ichs nicht drauf FreeBSD zu installieren. Ich biete der Person die es für mich macht einen Adminposten inc. späterem Gehalt an. Kontakt entweder im Thread oder per PN, später dann via ICQ. lg
[Suche]Jemand Der FreeBSD auf meinen Root Installiert
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich suche jemand der mir auf meinen root FreeBSD installiert weil ich es selber nicht auf die reihe bekomme. Ich habe leider kein KVM-over-IP. MFG Ac0r
[FRAGE]Kennt jemand wo ich Root Server mit FreeBSD mieten kann?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich Root-Server mit FreeBSD mieten kann. Wo auch der Server schnell verfügbar ist. Mfg Helmut919 Bekommt großes Thanks



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.