Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]jmd. der FreeBSD auf Ubuntu Root installiert [B]Adminposten

Discussion on [S]jmd. der FreeBSD auf Ubuntu Root installiert [B]Adminposten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DeeWayne_1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[S]jmd. der FreeBSD auf Ubuntu Root installiert [B]Adminposten

Hi,

Nunja, ich habe mir vor 2 Tagen einen sehr guten Linux - Ubuntu Rootserver gemietet, doch leider schaff ichs nicht drauf FreeBSD zu installieren.
Ich biete der Person die es für mich macht einen Adminposten inc. späterem Gehalt an.

Kontakt entweder im Thread oder per PN, später dann via ICQ.

lg
DeeWayne_1337 is offline  
Old 07/05/2010, 19:58   #2

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Ich kanns machen. Aber mein PC ist schrott-.- Wenn mein PC wieder ganz ist kann ich dass machen.
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 21:06   #3

DeeWayne_1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Ist gerade halt sau dringend.. Zeit ist Geld, daher wäre ich euch sehr verbunden wenn sich noch jemand meldet..

Schönen Abend noch
DeeWayne_1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2-Root ohne FreeBSD mit Ubuntu?
04/14/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi:) Ich kenne jemanden, der einen Metin2-Root-Server hosten würde aber er hat ubuntu 10.04.01 auf seinem Server und will FreeBSD nicht installieren. gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen Metin2 Pserver darauf zu hosten? mfg M2-User
Habe FreeBSD Root suche jemand der mir Metin2 Installiert
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir auf meinen FreeBSD root einen Metin2 Server installiert. Ihr erhaltet Server Admin ingame und Board Admin auf dem Board ich hoffe es kann mir jemand helfen Skype: alpine413 MfG .^_^.
[Root] Problem von ubuntu auf Freebsd umsteigen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey ich brauche mal eure hilfe ich habe einen rootserver bloß bekomme freebsd so schwer da drauf egal also ich zeig mal den code was ich eingebe um freebsd zu downloaden und installieren...ps:root ist von server4you.de indiaxxx:~/depenguin-2.0# curl ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/amd64/I SO-IMAGES/8.0/8.0-RELEASE-amd64-disc1.iso > freebsd.iso % Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current Dload Upload Total ...
[Suche]Jemand Der FreeBSD auf meinen Root Installiert
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich suche jemand der mir auf meinen root FreeBSD installiert weil ich es selber nicht auf die reihe bekomme. Ich habe leider kein KVM-over-IP. MFG Ac0r
[S] Jemand der auf Root FreeBSD installiert
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jemand der auf meinen Root-Server mit Unbutu 8.04 LTS -Lamp 32Bit (mit Plesk 9.2) FreeBSD installieren kann. Nach dieser Anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html Dort wo ich den Server gemietet habe habe von den aus darf ich das Betriebsystem installieren. Ich habe mich auch zwar selber schon daran versucht aber einfach nicht hinbekommen.

All times are GMT +1. The time now is 22:44.