Hallo... ich habe seit kurzem einen fehler, wenn ich mich in vpc einlogge und ein paar sekunden warte, taucht eine Meldung auf und ich weiß nicht was es bedeutet bzw. was ich dagegen machen kann... Hier mal ein screen von der Meldung
Hamachi Problem, Fehler bei/nach Login 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo nochmal
habe mir jetz für meinen hamachi server neue mc-dateien geholt, da es mit den alten gar nicht ging
(vergleicht mit: )
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/477678-hamachi-problem-error-b eim-start.html#post4386784
verwende sowohl den modifizierten ordner von neonblue als auch den unpatched 07er(deutsch)...
soo mit den neuen dateien komm ich weiter, bis ich mich anmelden kann, mit rain 12345
aber dann passiert folgendes:
Fehler nach questeinfügen 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Souh ik hab ma wieder n fehler für euch ;D
hab n quest eingefügt un dann wollt ich make.sh machen und dann hatter au ersma wie sons auch die quests uso geladen und dann am ende stand nochma "segmentation fault (core dumped)"
merke zwar keinerlei einschrenkungen oder andere probleme am server aber wollte mal fragen wie das weg geht;P
relogin nach fehler 10/17/2009 - GW Bots - 1 Replies hallo ihr lieben.
ich hab ein problem. und zwar, dass ich hier relativ häufig fehlercode 007 bekomme und der bot damit das zeitliche segnet und nicht weiterläuft. wie könnte ich es hinbekommen, dass er erkennt, dass ein fehlercode kam und sich somit wieder einloggen kann?
lg
roho
Emm...Help, Fehler nach dem Patch (?) 06/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Heho epvps,
bei mir kam nach dem Patch Download das Fenster mit dem "Accept" und "Decline"... doch...-WTF?- ich konnte nicht runterscrollen und nicht akzeptieren.Wenn ich abgelehnt hab schließt sich mein WoW und akzeptieren kann ich ja nicht... was soll ich machen? :cry: Das fenster is dieses mit dem "End User License Agreement". Bitte helft mir :( bye
shu