Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bei mein server ch2 erstellen!

Discussion on bei mein server ch2 erstellen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dima4308's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 103
Received Thanks: 59
bei mein server ch2 erstellen!

hi leute,



ich habe ein server und will dafür ch2 oder server 2 machen also im gleichen server!

was muss ich dazu machen?
dima4308 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 11:50   #2
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620

Wird alles beschrieben.
Nächstes mal bitte SuFu nutzen (:
Ninjiaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver erstellen - Mein Service ;)
02/12/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey alle zussamen , weil manche nicht pserver erstellen können wollt ich mein Service anbieten ich möchte nur 25+ elitegold oder ein GA/GM Account auf dem Server. Was man haben muss : TeamViewer Serverfiles Database Mysql Navicat Gehirn
Pserver erstellen - Mein Service ;)
02/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hey alle zusammen, ich dacht mir, da ich ganz am Anfang große Probleme hatte mir einen eigenen Pserver zu erstellen, wieso helf ich nicht den Leuten denen es jetzt genau so geht wie mir damals. ;) Werde euch dann auch ne Regi machen, falls ihr das nicht hinbekommt.^^ Ich mache es völlig umsonst und einen GA oder GM Acc. möchte ich auch nicht haben, schreibt mir einfach eine PN oder in MSN. ([email protected]) Das muss bei euch vorhanden sein: Teamviewer Serverfiles xampp
hey leute wer kan mir helfen mein eig p server zu erstellen pls
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
:handsdown:hallo leute ich wollte fragen ob mir jemand bei eminem eigenen pserver helfen kann weil so geroße ahnung hab ich nicht srry aber ich bemühe mich immer wer mir helfen kann ist mein meister :handsdown::handsdown:
KANN EINER MIR EIN DE EXE ERSTELLEN FÜR MEIN P SERVER
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
überschrift sagt alles schick mir dan per pn EDIT: ip is 5.146.114.184
Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie gesagt : Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen...kann mir jemand irgendweilche p server sagen das ich wie longjuyt2 runterladen acc öffnen und spielen kann? thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.