Suche hilfe beim erstellen vom Metin2 P-server 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute ich schaffs ürgent wie nicht mir meinen P server zu erstellen suche hilfe ! habe alles auf mein pc navicat,instandserver files und hamachi
Pls helft mir meine icq nummer ist : 483532123 und mein skype addy: Tiimon.M
SUCHE HILFE BEIM ROOT SERVER ERSTELLEN 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich suche Hilfe..
Ich habe einen Root Server auf dem ich bereits Metin2 SF's und so weiter habe alles in Ordnung...
Das Problem ich habe keine Ahnung wie ich welche IP's eintragen muss >.< suche Hilfe addet mich bitte ICQ ---> 270-684-508
Wenn Server online ist bekommt der jenige wenn er will GM Rechte ........
Suche keine Leute die mal ausprobieren wollen ob sie es schaffen .!!!
suche hilfe beim erstellen eines P server 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies die überschrift sagt alles
hi ich suche einen der mir hilft einen p server zu erstellen über hamachi also der server soll nur für mich alleine sein
wär daran interessiert ist schickt mir eine pn mit seiner icq mir machen das dann mit Teamviewer
:als belohnung wenn er läuft schicke ich euch eine 20€ paysafe karte;)
Suche Hilfe beim server machen 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey ich suche hilfe beim server machen
wer mir hilft bekommt auf meinen server einen gm acc
msn skype oder icq gibts per pn
würde mich freuen
mfg
[Suche] Hilfe beim Server starten bzw TuT 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ;)
Wie alle jetzt denken das ich ein Kiddie bin das keine ahnung von den SF hat bzw wie man sie zu einem Server macht..
Davon muss ich eins zugeben ich habe nicht soviel ahnung vom Programmieren..
Allerdings habe ich mich trotzdem ran gesetzt & versucht einen server zu machen. Also ich habe FreeBSD meines erachtens installiert nur weiß ich jetzt leider nicht was ich nun machen soll einen mySQL server machen oder was?
Da mein Helfer leider offline ist, daher brauch ich nun Hilfe von...