Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe beim server machen

Discussion on Suche Hilfe beim server machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 109
Received Thanks: 10
Suche Hilfe beim server machen

hey ich suche hilfe beim server machen
wer mir hilft bekommt auf meinen server einen gm acc
msn skype oder icq gibts per pn
würde mich freuen

mfg
Dead699 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Metin2P-Server machen!
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
!!!Hallo an alle!!! Habe so ein Paar probleme mit meinem eigenen Metin2 Hamachi Server :mad: :( Da kommt halkt immer so ne Fehler meldung :(. Und da wollte ich mal fragen ob jemand mir ein P-server machen kann (am besten Kostenlos) !!!wär nett!!! Würde Viele Thanks geben wie hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/e9y5-2.gif Vielen Danke im vorraus!!!
Suche hilfe beim npc einrichten und regiepage machen
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI such hilfe bei der regie page und beim npc´s einrichten NPC´S AUF DEUTSCH MACHEN Eine Hompage anfertigen Behlohnung : wen es sehr gut wird 25 euro psc wen ist nur gut ist 10euro psc pls ist drigend ;)
Hilfe beim weiter machen vom p server
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe den P-Server erstellt so und jetz möchte ich wissen wie ich weiter mache wie ich mich Gm machen kann und so bitte auf eine schnelle antwort schon ma thx
Hilfe beim Server Ohne Hamachi machen!
10/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hii zusammen! Ich versuch schon die Gahnze zeit aber irgentwie will das nicht funktionieren! Also ich möchte kein Server über Hamachi ich will nicht das andere Leute extra noch Hamachi runterladen müssen befor sie Spielen können! DYNS oder wie das heissen soll kapier ich nicht



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.