Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Gemoddete Skills *HELP*

Discussion on [Frage]Gemoddete Skills *HELP* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Jannickjulia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[Frage]Gemoddete Skills *HELP*

Hey Com ,

Ich habe auf meine Pserver verschiedene skills gemoddet und möchte jetzt gerne alle skills in einer datei haben. Und hier liegt auch mein Problem ich habe 3 oder 4 pc datein wo überall die skills draufsind die ich für jeden einzelnen char haben möchte und meine frage ist ob jmd mir das machen könnte das ich die verschiedenen skills die für jeden char leider nur darauf sind in eine pc.eix/pc.epk datei packen könnte wäre nett wenn sich jmd meldet
Jannickjulia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Gemoddete Rüssis/Skills
12/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hallo CoM. Ich habe mich hingesetzt und aus euren gemoddeten Rüssis/Skills...ein MixXx erstellt ^^ Aber die Rüstungsglitzer habe ich selber gemacht xD Nja ,egal schaut es euch mal an, wenn es euch gefällt ladet ihr es runter und ersetzt in eurem Client im pack Ordner die neuen PC.epk und PC.eix Seht es euch an^^ Rüssis
[RELEASE]Gemoddete Rüssis/Skills
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo CoM. Ich habe mich hingesetzt und aus euren gemoddeten Rüssis/Skills...ein MixXx erstellt ^^ Aber die Rüstungsglitzer habe ich selber gemacht xD Nja ,egal schaut es euch mal an, wenn es euch gefällt ladet ihr es runter und ersetzt in eurem Client im pack Ordner die neuen PC.epk und PC.eix Seht es euch an^^ Rüssis
[SUCHE]Gemoddete WaSu Skills.
02/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo epvp com, Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche wirklich sehr schönausehende gemoddete Skills für den WaSu . Es ist natürlich eine freiwillige "Aufgabe" wäre aber ziemlich nice wenn es mir doch jemand machen könnte. Es gab schon 2 andere Threads mit gemoddeten Skills aber die ich mitlerweile zum ****** finde. Nochmal, es ist eine freiwillige Aufgabe würde mich sehr drüber freuen.

All times are GMT +1. The time now is 08:20.