|
You last visited: Today at 17:59
Advertisement
Wie weit kann Metin2 noch fallen ?
Discussion on Wie weit kann Metin2 noch fallen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/16/2010, 22:46
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Originally Posted by nico_w
Ich würde einige von euch jetzt gerne mal in der Lage von Dauni und Joshi sehen und wissen wie ihr das finden würdet...
Joshi - Freundin hat ihn verlassen
Dauni - Freundin hat ihn auch verlassen
Und beide haben zudem sehr viel Stress wegen Server usw...
In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich..
|
Diese Frage stell ich mir auch aber die hätten es nicht so öffentlich machen dürfen und auch nicht so like " Ja morgen bring ich mich um lalalala blaaa"
das sieht man wenn man seien twittereintrag liest
ich finde dieses verhalten dem tod gegenpber ist nicht angebracht denn es gibt auch leute die viel mehr probs haben (Schulden, Alimente , Unheilbare krankheiten)
|
|
|
04/16/2010, 22:47
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 778
|
Quote:
Ich würde einige von euch jetzt gerne mal in der Lage von Dauni und Joshi sehen und wissen wie ihr das finden würdet...
Joshi - Freundin hat ihn verlassen
Dauni - Freundin hat ihn auch verlassen
Und beide haben zudem sehr viel Stress wegen Server usw...
In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich..
|
Wie alt sind denn beide? Maximal 18 d.h. nichtmal ein fünftel vom Leben vergangen.
In was für einer Gesellschaft leben wir, dass die Jungedlichen, die nicht richtig nachdenken können, über Selbstmord Aufmerksamkeit erregen und das auch noch so offensichtlich machen, dass man sich denken kann, wie arrogant beide sind und Aufmerksamkeit deren beiden zweiter Vorname ist.
Richtige "Selbstmörder" haben kaum Kontakt zur Außenwelt und geben doch nicht bekannt, dass sich sich ermorden  No.1
Wenn du weiter fünf Gründe wissen willst, wieso ich so denke, dann sag mir bescheid.
|
|
|
04/16/2010, 22:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 35
|
stimmt schon kinder gibt es genug wenn etwas besser weiß als sie wird man entweder belegt oder auf frei gekillt
Gf ist mir allgemein zu kommerz geworden
gleich am anfang wird ma darauf hingewiesen das es itemshop gibt und muss für eine quest im shop was kaufen für mich ist das eine reine abzocke es wird als kostenlos angepriesen aber das kann man total knicken
ich hab 2-3 jahre gespielt aber heute log ich mich nurnoch ein wenn mir langweilig ist guck aufn markt und lach mich über die preise schlapp
metin2 de ist für mich fail 
denkt was ihr wollt das is meine meinung
|
|
|
04/16/2010, 22:49
|
|
Received Thanks: 10,486
|
Quote:
Originally Posted by n
Wie alt sind denn beide? Maximal 18 d.h. nichtmal ein fünftel vom Leben vergangen.
In was für einer Gesellschaft leben wir, dass die Jungedlichen, die nicht richtig nachdenken können, über Selbstmord Aufmerksamkeit erregen und das auch noch so offensichtlich machen, dass man sich denken kann, wie arrogant beide sind und Aufmerksamkeit deren beiden zweiter Vorname ist.
Richtige "Selbstmörder" haben kaum Kontakt zur Außenwelt und geben doch nicht bekannt, dass sich sich ermorden  No.1
Wenn du weiter fünf Gründe wissen willst, wieso ich so denke, dann sag mir bescheid.
|
Sollte das ganze nen Fake sein, denk ich genau so wie du.. Da verstehe ich in einer hinsicht diese Denkweise..
Wir werden sehen was sich ergibt. In 1-2 tagen kann man dann weiter reden
|
|
|
04/16/2010, 22:49
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Sollte das ganze nen Fake sein, denk ich genau so wie du.. Da verstehe ich in einer hinsicht diese Denkweise..
|
Klar, wenn's 'n Fake ist, denkt hier wahrscheinlich jeder so.
|
|
|
04/16/2010, 22:51
|
|
|
Quote:
|
ich tendiere eher zu fake weil ich schon oft solche faker miterlebt habe und jeder fühlt sich nicht so toll wenn ihn die freundin verlässt aber leute MÄÄNER kommen drüber hinweg
|
|
|
04/16/2010, 22:51
|
|
Received Thanks: 11
|
Falsche Section.
|
|
|
04/16/2010, 22:52
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 267
|
Noch ein nettes Beispiel, man will in Ruhe Abends um ca. 23:00 etwas farmen um ein bisschen zu chillen, doch dann kommen sie, die Kiddys die heimlich wieder aus ihren Betten aufstehen um andere Leute zu "DisSeNNNnnn"..
Die Stelle hört sich geil an xD
btw. Naja is halt so wird sich nie was dran ändern
|
|
|
|
|
Received Thanks: 69
|
Als ob die sich echt umbringen NUR, weil sie verlassen wurden. Wenn sie deshalb gleich BEIDE an selbstmord denken, luef wohl i-was falsch bei ihnen .
E: und es hat jawohl auch seine Gründe warum sie verlassen wurden.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TSBZ
Falsche Section.
|
^^this is epic
|
|
|
04/16/2010, 22:53
|
|
Received Thanks: 1,004
|
Wie weit wird die Metin2 Section noch durch euch fallen?
|
|
|
04/16/2010, 22:54
|
|
Received Thanks: 10,486
|
Quote:
Originally Posted by batitun
MÄÄNER kommen drüber hinweg 
|
Joa das stimmt durchaus... Also bei mir hat auch schonma ne Freundin schluss gemacht, habs überlebt. Wieviele Erwachsene Menschen gibt es, die nach langjähriger Ehe schluss machen? mehr als genug und die leben noch alle...
Man kann den beiden nur versuchen zuzureden dass das nen falscher Weg ist.
Man kann sich bei sowas durchaus mit anderen dingen ablenken und nach nen paar Monaten/Wochen gehts dann wieder
|
|
|
04/16/2010, 22:54
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 778
|
Quote:
|
Finde ich gut, dass es auch welche gibt, die auch tiefer ins Glas schauen und nicht nur denken "OMG! Sie werden sich umbringen. FreeWorld2 sah doch so geil aus/ NewWorld2 war ich unter der TopX".
Man sollte auch bedenken, dass es zu offensichtlich ist, wie sich die beiden verhalten. Niemand würde sich wegen dem Verlassenwerden des Partners umbringen, ja es gibt auch Psyschischleichtverletzbare Menschen, aber dass es genau zwei auf einmal sind und genau die beiden, die zufällig zwei der bekanntesten Server geleitet haben/leiten.
Viel zu offensichtlich. Das ist nunmal meine Denkweise, wer damit nicht klarkommt, der kann es auch einfach ignorieren.
|
|
|
04/16/2010, 22:55
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Habt ihr es bald ausdiskutiert?
Das Thema steht gerade zu im Spam
Mal was von mir:
Das Problem ist das Metin2 kostenlos ist und somit Kinder im Alter von 10~15 anzieht
So entwickelt sich die Community
Alleine hier Moderator zu sein gleicht einen Kindergartenjob
Wie denkt ihr ergeht es Srverleitern die unter enormen Druck stehen?
|
|
|
04/16/2010, 22:57
|
|
|
Quote:
Joa das stimmt durchaus... Also bei mir hat auch schonma ne Freundin schluss gemacht, habs überlebt. Wieviele Erwachsene Menschen gibt es, die nach langjähriger Ehe schluss machen? mehr als genug und die leben noch alle...
Man kann den beiden nur versuchen zuzureden dass das nen falscher Weg ist.
Man kann sich bei sowas durchaus mit anderen dingen ablenken und nach nen paar Monaten/Wochen gehts dann wieder
|
UNNNd es ist auch garnicht ok sich in dieser weise über den tod sozusagen "lustigzumachen" den viele leute sterben jeden tag and krankheiten durch krieg whatever und dann meinen, bei allem respect zu den beiden , solche tyoen sie müssten eine aufruhr mit einer selbstmordankündigung machen
btw metin das Niveau sinkt da sich dort NIE ein gm blicken lässt
(das einfachste ist oft das richtige)
|
|
|