|
You last visited: Today at 20:48
Advertisement
Wie weit kann Metin2 noch fallen ?
Discussion on Wie weit kann Metin2 noch fallen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/16/2010, 23:00
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 778
|
Ich denke, dass es sich hierbei nur um den letzten Trumpf der beiden handelt.
Weil sie lediglich mit Metin2 abschließen wollen, sollen alle denken, dass sie sich umbringen.
Damit soll bei den Usern trauer ausgenutzt werden und somit, die letzten Euros, die sie noch verdient haben, unbemerkt noch in die Tasche geschoben werden.
Dauni ICQ:
Mt2 ist für mich gestorben - es richt mit endgültig. Rl hat nunmal vorrang. Wer an meiner neuen ICQ interesse hat, so möge er das schreiben. Ich überlege dann ob die Person die nr bekommt.
|
|
|
04/16/2010, 23:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by nico_w
Sollte das ganze nen Fake sein, denk ich genau so wie du.. Da verstehe ich in einer hinsicht diese Denkweise..
Wir werden sehen was sich ergibt. In 1-2 tagen kann man dann weiter reden
|
Oder wir schauen alles
Newstime um 18Uhr auf Pro7
Es ist nunmal so
Leute kommen und gehn !!
Auch bei freundinnen u.s.w
Es war doch klar das sie nicht Heiraten.
|
|
|
04/16/2010, 23:02
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Originally Posted by n
Ich denke, dass es sich hierbei nur um den letzten Trumpf der beiden handelt.
Weil sie lediglich mit Metin2 abschließen wollen, sollen alle denken, dass sie sich umbringen.
Damit soll bei den Usern trauer ausgenutzt werden und somit, die letzten Euros, die sie noch verdient haben, unbemerkt noch in die Tasche geschoben werden.
Dauni ICQ:
Mt2 ist für mich gestorben - es richt mit endgültig. Rl hat nunmal vorrang. Wer an meiner neuen ICQ interesse hat, so möge er das schreiben. Ich überlege dann ob die Person die nr bekommt.
|
DAS ISSES DAS IST DIE ERKLÄRUNG
da haste in alle punkten recht
(aber der wird wiederkommen  ) (keine angst.....)
|
|
|
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 603
|
Wie weit kann Metin2 noch fallen ? Wie weit kann Metin2 noch fallen ?
Bis nico_w es schafft allen GM rechte zu verteilen xDD
ne mal im ernst ..
Ich kenn viele Leute die haben es geschafft die Sucht zu überwinden ...
fürher waren sie wirklich ganzen tag on haben schule geschwänzt etc!
Ich war auch mal so leicht süchtig ...
Aber jetzt ist garnichts mehr ..
Ich hoffe für viele Leute das sie einsehen das diese Zeit in der man metin2 gezockt hat fürn AR*** war !
Ihr gebt geld für virtuelle sachen aus und wollt euch mit Geld beweisen ?
genau in den anderen games (tut mir leid muss aber sein) Combat arms .. überall laufen blackmarket bobs rum .. alles verschaffen sich nur einen Vorteil durch geld ...
Aber lange Rede kurzer Sinn:
HÖRT MIT METIN2 AUF!
|
|
|
|
|
Received Thanks: 10,486
|
90% der Freundinnen aus der Zeit als Jugendlicher hat man am Ende nichtmehr als Freundin, ist ganz einfach so. War auch schon früher so. Und hat sich auch niemand umgebracht zumindest niemand den ich kenne :S
Naja wie gesgat abwarten.
Und ich bin jetzt MW2 zocken mal wieder seit langer Zeit. Danke dass man mir die Laune auf Metin2 mal etwas verdorben hat  (das war grad ernsthaft)
|
|
|
|
|
Received Thanks: 155
|
Die Kiddys achso,
Meistens sind es die 19-30 jährigen die immer einen auf cooler russe machen müssen
Und nicht die Kiddys , diese sind meist Reifer als die die auf cooler russe machen
mfg
|
|
|
04/16/2010, 23:03
|
|
Received Thanks: 94
|
n das ist ein gutes Beispiel für die Respektlosigkeit von Metin2 Spielern.
Gut, es ist halt übertrieben. Aber mit und über so etwas macht man keine Scherze, das solltet ihr mal verstehen.
Ihr solltet eher mal versuchen so etwas zu verstehen, als euch darüber lustig zu machen.
Zur Community von Metin2 an sich..
Das aller erste, was in jeder Game-Kritik über Metin2 genannt wird, ist unsere Community.
Denke mal, dass das Hauptproblem einfach folgendes ist:
Bei Metin ist man nicht auf eine Gilde angewiesen. Man kann alleine durch stundenlanges spielen Level 80 erreichen. <- Egoismus.
Bei spielen wie World of Warcraft macht es im Gegenzug erst Spaß, wenn man Instanzen macht, sprich, mit seiner ganzen Gilde kämpft.
Dies ist der Grund, wieso WoW so beliebt ist. (Geschweige denn von den 100.000 Updates im Monat :O)
Wenn ihr mich jetzt für den Beitrag runtermachen wollt, beweist ihr nur, was ich gesagt habe.
€: Wow, ich habe 5-10 Mins geschrieben (zwischendurch afk) und ihr schafft es hier über 3 Seiten zu posten? ôO
|
|
|
04/16/2010, 23:06
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 485
|
du hast recht also manche leute sind ned mehr normal !!!!!
was singt immer mehr und mehr
guter thread gefällt mir!
|
|
|
|
|
|
@Nico_w : haste recht warten aber die beruigen sich ...wie jeder andre auch
@Daidalos : Das mit dem zusammenspiel ist der schlüssel , bei metin kannste , musste um besser zu sein, alleine spielen bei andren spiele ist das besser gelöst
@Vorposter : mir auch^^
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by batitun
DAS ISSES DAS IST DIE ERKLÄRUNG
da haste in alle punkten recht
(aber der wird wiederkommen  ) (keine angst.....)
|
Ich keine Angst, dass er nicht wiederkommt, sondern das er es doch tut.
Meiner Meinung nach hat er für die Community lediglich einen Server hingebrettert, aber weder das eine noch was anderes Public gemacht.
Da sind mir Leute, die nicht soviel Ahnung haben, wie er, jedoch sozial sind und neueste Errungenschaften public machen, viel lieber.
|
|
|
04/16/2010, 23:07
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally Posted by Daidalos
n das ist ein gutes Beispiel für die Respektlosigkeit von Metin2 Spielern.
Gut, es ist halt übertrieben. Aber mit und über so etwas macht man keine Scherze, das solltet ihr mal verstehen.
Ihr solltet eher mal versuchen so etwas zu verstehen, als euch darüber lustig zu machen.
Zur Community von Metin2 an sich..
Das aller erste, was in jeder Game-Kritik über Metin2 genannt wird, ist unsere Community.
Denke mal, dass das Hauptproblem einfach folgendes ist:
Bei Metin ist man nicht auf eine Gilde angewiesen. Man kann alleine durch stundenlanges spielen Level 80 erreichen. <- Egoismus.
Bei spielen wie World of Warcraft macht es im Gegenzug erst Spaß, wenn man Instanzen macht, sprich, mit seiner ganzen Gilde kämpft.
Dies ist der Grund, wieso WoW so beliebt ist. (Geschweige denn von den 100.000 Updates im Monat :O)
Wenn ihr mich jetzt für den Beitrag runtermachen wollt, beweist ihr nur, was ich gesagt habe.
|
Ich finde nur auch kein guten Grund, warum ich es verstehen sollte. Ich wurde auch schonmal verlassen und lebe immer noch und ich habe nicht so ein Theater bei Freunden gemacht... Das kann man einfach nicht verstehen , dass sich ein Jugenlicher aus diesen Gründen umbringen will, das ist totaler Schwachsinn.. gibt viele die, nachdem sie verlassen wurden sofort ne neue haben lol
|
|
|
04/16/2010, 23:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by n
Ich keine Angst, dass er nicht wiederkommt, sondern das er es doch tut.
Meiner Meinung nach hat er für die Community lediglich einen Server hingebrettert, aber weder das eine noch was anderes Public gemacht.
Da sind mir Leute, die nicht soviel Ahnung haben, wie er, jedoch sozial sind und neueste Errungenschaften public machen, viel lieber.
|
ja wir sind ja eine com wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht egoistisch jeder sein ding drehen
Und es sthet so 99% das er es nicht tut (nach statistik)(ohne scheiß=))
|
|
|
04/16/2010, 23:12
|
|
|
Nächster Beweis für das Fake (zumindest von Downi):
Original ICQ Status, kann auch Screen machen:
 -- i lold
Das zeigt doch, dass sich die beiden nur was ausgedacht haben und jetzt bestimmt liegend unter'm Tisch sich kaputt lachen, weil ihr alle es nicht begreifen wollt und somit das schlechte - die Dummheit - der Community widerspiegelt.
|
|
|
04/16/2010, 23:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by n
Nächster Beweis für das Fake (zumindest von Downi):
Original ICQ Status, kann auch Screen machen:
 -- i lold
Das zeigt doch, dass sich die beiden nur was ausgedacht haben und jetzt bestimmt liegend unter'm Tisch sich kaputt lachen, weil ihr alle es nicht begreifen wollt und somit das schlechte - die Dummheit - der Community widerspiegelt.
|
der link führt ins nichts...^^
|
|
|
04/16/2010, 23:15
|
|
|
Da der Thread gelöscht wurde. Aber in diesem Thread haben User darüber spekuliert, ob sie den "Selbstmordversuch" (aka. aus der Szene zurückziehen) durchziehen und rumgeheult etc.pp.
|
|
|