|
You last visited: Today at 10:55
Advertisement
[Sammelthread] Was ist das für ein Item/Was bringt das?
Discussion on [Sammelthread] Was ist das für ein Item/Was bringt das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/17/2010, 22:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Auf manchen P-Servern kann man dort seinen Skill wenn er auf G ist automatisch auf P machen ^^. (Das heißt wenn er auf G ist springts automatisch auf P und man brauch keine Seelensteine)
|
|
|
04/17/2010, 22:46
|
|
Received Thanks: 155
|
Was bringt Wasserstein? oO
|
|
|
04/17/2010, 23:21
|
|
Received Thanks: 94
|
@Deadly: Andere Frage ist wohl noch nicht beantwortet, warte bitte noch.
Trotzdem: Eigentlich hat der Wasserstein keine Bedeutung, kannst entweder eine Quest um ihn machen oder ihn als Uppstuff verwenden.
@XxCrankxX: Tut mir Leid.
Wie bei vielen anderen Items gibt es auch hier keine feste Funktion.
Der Kristall des Lichtes muss noch komplett implementiert werden.
Kann mir allerdings vorstellen, dass manche diesen im DT2, statt dem Schlüsselstein einbauen. So hört es sich zumindest an.
Bei dem Kristall hat man sich nicht eine allgemeine Funktion, wie zum Beispiel beim Seelenstein, ausgedacht. Es ist vollkommen die überlassen, was du damit machst.
|
|
|
04/18/2010, 00:35
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Originally Posted by Daidalos
@Deadly: Andere Frage ist wohl noch nicht beantwortet, warte bitte noch.
Trotzdem: Eigentlich hat der Wasserstein keine Bedeutung, kannst entweder eine Quest um ihn machen oder ihn als Uppstuff verwenden.
@XxCrankxX: Tut mir Leid.
Wie bei vielen anderen Items gibt es auch hier keine feste Funktion.
Der Kristall des Lichtes muss noch komplett implementiert werden.
Kann mir allerdings vorstellen, dass manche diesen im DT2, statt dem Schlüsselstein einbauen. So hört es sich zumindest an.
Bei dem Kristall hat man sich nicht eine allgemeine Funktion, wie zum Beispiel beim Seelenstein, ausgedacht. Es ist vollkommen die überlassen, was du damit machst.
|
okay das ist doch schonmal was
so Frage beantwortet
|
|
|
04/19/2010, 12:01
|
|
Received Thanks: 348
|
was können Phönixohringe???
mir wurde gesagt das kan ma nnur bei dem Blauendrachen droppen also mus ja eine gute vertigkeit haben
auf Black Planet
@XxCrankxX
frag mal nico_w 
mehr kann ich auch nicht helfen ^^
|
|
|
04/19/2010, 12:14
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by HouseTechno
Wird nicht will bringen und wirst auf viele tauben ohren treffen ich finde die idee gut
|
Wenn du schonmal einen auf schlau machst dann aber im Klartext!
|
|
|
04/19/2010, 13:12
|
|
Received Thanks: 129
|
so....zum kristall des lichts...wie wir wissen gibt es einen kristallraum in der 2ten ebene der grotte(zin-grotte nicht DT)....ich habe mal auf einen p-server gespielt(ein amerikanischer), dort droppte ich so einen kristall, einige 66er, 75er,80er und 85er items von dem boss(das war sonn kommandeur mit 4-5 anderen typen die ständig nachspawnten) im kristallraum...so...durch rechtsklick auf diesen kristall spawnte dann ein drache, weiß nicht mehr ob er grau oder blau war....den hab ich nicht mehr geschafft.
zu den regenbogensteinen...in einigen p-servern werden die benutzt um z.b. geuppte 75er waffen, also dann 85er waffen von +0 zu +1 1xregenbogenstein und 2 traktate usw...
oki das wars schon
|
|
|
04/19/2010, 14:56
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Originally Posted by KingLiri
was können Phönixohringe???
mir wurde gesagt das kan ma nnur bei dem Blauendrachen droppen also mus ja eine gute vertigkeit haben
auf Black Planet
@XxCrankxX
frag mal nico_w 
mehr kann ich auch nicht helfen ^^
|
warum soll der das wissen?
danke vicky1981
|
|
|
 |
|