Quote:
Originally Posted by Onux
Es wird härter vorgegangen. Wer trotz bann weiter Hamachi Daten postet kriegt ne Anzeige und kann fett Geld blechen, a
|
jaja der heul thread "admins bitte nehmt die anzeige zurück" ist mir bekannt
aber das ist erst nach 5 eintragungen oder so.. ich find man sollte beim ersten mal ne infra geben beim 2ten mal schon ip bann ich mein wozu sind die reglen da?
früher mit abizzle (sry wenn falsch geschrieben) da hatest gleich ne infra egal wegen was
viele zwar auch unberechtigt (hab selber immerhin 4 aus der zeit) aber es herschte zucht und ordnung
naja hoffe auf uniiquee als neuen mod