Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Zum Client

Discussion on [FRAGE]Zum Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/14/2010, 22:04   #16

Fengari's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by jampi View Post
es ist ihn der locale aber mehr sage ich nicht da ich nicht will das du NeonBlue als deinen ausgeben kanst !
Lächerlich

einfach bei Serverinfo.py öffnen und dann steht da ürgendwo Modi clinet blablabla
dann einfach weg machen und dein namen hinschreiben
Fengari is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 23:06   #17

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Mein Gott,
NeonBlue hat den Clienten komplett selber gemacht und will da nichts für und jetzt willst du das einzigste was zeigt das er ihn gemoddet hat wegmachen ?
Das finde ich mal mega Dreist !!!!!
Was andere gemacht haben, als das eigene ausgeben, das ist wirklich arm.

Mehr sage ich dazu auch nicht -.-'.

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Client !
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wollte fragen wie bekomm ich sowas hin, also wie es in mein Client einfügen kann ? also das Map1 logo also rig. für jedes map http://s5.directupload.net/file/d/2232/psu292fh_j pg.htm
Frage zum Client
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
In welchem Teil vom Client sind die ganzen Icons von Metin2? Und kann man die mit paint.NET öffnen und bearbeiten?
FRAGE own client
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, hab mir nun nen eig. dyndns server schon erstellt, nun kommt der client dran client ist eig. schon fertig, aber wo kann ich die dmg von 90er waffen zB verändern,also so das man die werte im clienten sieht! oder rüsstung? THX im voraus
Client-Frage!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kennt jemand einen guten Client mit dem ich auf meinem P-Server zockn kann und der auch die Umlaute (ä usw) anzeigt? Und eine normale Schrift hat und nicht so eine komische wie meiner derzeit? Wäre sehr dankbar weil ich bin mir nicht sicher welchen ordner ich habe! Geht es mit einem normalen 2007er Ordner das man die Umlaute sieht? Oder liegt es an der Sura-Kopf -Exe? MfG drake
Frage zu Client Mod..!
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute hab mal ne Frage undzwar wie krieg ich ne Datei wieder zu ner epk,eix datei wenn ich siebearbeitet habe? oder wie nutz ich die sachen? z.B die PC.epk,eix?? mfg Meldsa

All times are GMT +1. The time now is 20:34.