Quote:
Originally Posted by lolkid2009
Hallo,
Ich wollte euch mal ein Serverkonzept zeigen das aus Langweile eben greade entstanden ist.
Ihr sagt mir ob ihr es gut findet falls ja besorge ich das Geld oder such mir nen Sponsor und setze es um.
Servername: HeavenlySword2
Server-Art: Mid-Rate
Serversoftware: Freebsd 7.2 PAE Mode (PAE Mode mache ich selber)
Durch den PAE Modus können bis zu 64GB Ram genutzt werden.
Beschreibung:
Heavenly Sword2 soll ein Server mit Rates die sich im Mittleren Rahmen bewegen sein.
Es wird komplett eigene Quests geben und viele neue Sachen.
Der Dropp der Monster wird von mir genaustens eingestellt genauso wie EXP und Gold Dropp der Mobs.
Es soll nicht zu leicht sein alle Skills zu Perfektionieren.
Das Levellimit soll 120 werden.
Deswegen werde ich auch neue Skills und vieles mehr einbauen.
Seelensteine von Bossen die Rates beim Angeln werden verbeßert so das man mehr fängt.
Das Uppen von Items wird bis +5 100% sein und danach immer 10% weniger.
Die PM Droprate wird erhöht und die Standard Quest bleibt nur das die Wartezeiten wegfallen.
Um die neuen Reittiere zubekommen muss man ab Level75 in der Seelengrotte ein Item-Droppen dann kann
Man sich das Reittier wie bei der Reitkarte ein Tag ausleihen.
Der Dämonenturm hat 10 Stockwerke man kann wenn man will ins 9te und muss wieder einen Grabstein freischalten.
Danach kommt man ins 10 wo man den Blauen Tod besiegen muss.
Außerdem wird es einen neuen Dungeon geben die Unterwelt.
Dort wird es viele neue Monster geben gegen die man kämpfen kann.
Außerdem soll es auch im LvL 30-50er Bereich änderungen geben zum Beispiel gibt
es das Tal von Imji wo es Gildenländer bei den Orks gibt die Orks sind im Tal von Imji alle verflucht
und dadurch Stärker.
Der Client wird folgendes beinhalten:
Ingame-Itemshop
Neue Skills
Neue Waffen
Neue Effekte
Neue Texturen
u.v.m
Wenn es euch gefällt setze ich es um wie gesagt einfach Voten und Vorschläge ein reichen.
|
Find ich nice aber das mit dem Reittieren.. Hmm, is das nicht 'n bissschen zu einfach? ô.o.. was is mit IS xD Willst du kein Geld machen

?
Und was is mit dem neuen Bossen kP .. Wasserdrache, Zombie-God - whatever.
Die sollten auch verwendet werden.
Du sollst vielleicht nicht gleich neue Skill's machen, sondern falls möglich keine Ahnug wo du von der Technik her stehst .. ehm die Techstufen vom P erweitern dies heißt nach P -> Noch 'ne weitere Stufe kP ob des überhaupt möglich ist aber wär hammer ô.o und das macht man dann sau schwer :'D
Nur meine Meinung not more ---
PS : Noch was wie bist auf'm Servernamen gekommen xD?