Hallo ich haben eben p server gemacht konnte einloggen und alles
hab zusatnd gespeicher auf vpc
pc neugestartet reboot gemacht .-start eingegeben
jetzt kann ich nicht mehr einloggen kommt immer fehlermeldung -.- ((
einlog problem 04/25/2010 - Metin2 - 4 Replies also, ich wurde gerade gekickt, und als ich mich einloggen wollte stand da: acc. oder pw falsch. wenn es gespert were würde das auf der metin-hompage stehen, oder?....aba da steht auch ow o. acc. falsch
was is das?
Einlog problem durch Hamachi auf m2 server pls help 12/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leutz also und zwar hab ich so ein problem ich kann von meinen pc auf den server einloggen und von meinen notebook nicht und meine freunde können auch auf meinen server nicht einloggen sie sind alle in hamachi netzwerk beigetretten aber geht halt nicht kommt immer fehler bei der verbindung raus .... was sollen sie / ich tun ? braucht man dafür port map oder muss man irgend was bei netzwerk einstellen oder sonst noch was ? pls helft mir weiß nicht mehr was ich machen soll.....
Einlog Bug Hamachi Server 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich brauche eure hilfe.
Der Server startet rund 70 spieler sind drauf alles perfekt laggfrei gut 1 oder 2 stunden loggen sich alle ein aus nix passiert
doch auf einma kommt iwie ein einlogbug das sich keiner mehr enloggen kann
und es kommt auch kein fehler beim verbinden mit dem server sondern
rid eingeloggt bla bla
bin ratlos wisst ihr woran es liegen kann?
einlog problem! 05/11/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Ich mache mein flyff p-server auf ID+PW ein klike ich einlogen kommt für eine sec. viel spaß bei spielen du worst verbunden! Dann geht flyff zu und da steht nprotect hat gamehack gefunden!
WoW Einlog Problem 06/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Wie bei vielen anderen wurde WoWme gefunden.
Habe alles gelöscht usw aber sobald ich mich normal einloggen will stürzt WoW ab.
ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt
Program: D:\World of Warcraft\Wow.exe
File: DBFilesClient\AnimationData.dbc
wie bekomme ich jetzt WoW normal zum laufen? ^^