Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



einlog problem

Discussion on einlog problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
einlog problem

also, ich wurde gerade gekickt, und als ich mich einloggen wollte stand da: acc. oder pw falsch. wenn es gespert were würde das auf der metin-hompage stehen, oder?....aba da steht auch ow o. acc. falsch

was is das?
lordxaver334 is offline  
Old 04/25/2010, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 8
Hast du Easymt2 benutzt ?.. Es kommt ein "Gerücht" auf das die die Accounts hacken..
passi123 is offline  
Old 04/25/2010, 18:56   #3
 
~Danger~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 794
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by lordxaver334 View Post
also, ich wurde gerade gekickt, und als ich mich einloggen wollte stand da: acc. oder pw falsch. wenn es gespert were würde das auf der metin-hompage stehen, oder?....aba da steht auch ow o. acc. falsch

was is das?
Scheint so als hätte jmd dein Acc geklaut
~Danger~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Danger2011 View Post
Scheint so als hätte jmd dein Acc geklaut
na dnakefein=((..i raste aus
lordxaver334 is offline  
Old 04/25/2010, 19:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
wenn du gebannt wurdest steht beim einloggen "das konto ist gesperrt"
reini1212 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2]Einlog problem
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin... Da Für den ersten server Ch2 rausgekommen ist wollte ich mal den channel ausprobieren . Nach dem ich es ausprobiert habe wollte ich wieder mit der deutschen exe spielen doch ich konnte nicht rein ??? Immer nachdem ich den Char ausgewählt habe bekomm ich direkt ein kick. Ich komme auf jeden anderen char rein auser mit meinem Sura wo ich auch auf ch2 online war??? Mvg Kev..
einlog problem!
05/11/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich mache mein flyff p-server auf ID+PW ein klike ich einlogen kommt für eine sec. viel spaß bei spielen du worst verbunden! Dann geht flyff zu und da steht nprotect hat gamehack gefunden!
[-_-]Einlog PROBLEM
09/20/2008 - Metin2 - 2 Replies
Ich brauche Hilfe! Nachdem ich mich gestern abend ausgeloggt habe konnte ich nicht mehr rein und jetzt gehts auch immernoch nicht... ich habs spiel auch neu installiert aber hat nichts gebracht. Wie kann ich wieder normal auf dem P Server Spielen?? BITTE um Hilfe
p server einlog problem
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich auf metin2 klicke also wo dann ie patsch kommt dann kommt diese Folgende meldung : "C/:Programme/longju2/metin2.exe" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und widerholen sie den Vorgang. was ist das ? ich gebe gar nix ein und widerhole disen Vorgang aber die metin2 patch kommt einfach nicht und metin.bin habe ich shon zu metin2.exe umbennannt und wenn ich mich da einlogge komm´t erstt so ein kurzer chinesicher text dann so ein...
WoW Einlog Problem
06/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Wie bei vielen anderen wurde WoWme gefunden. Habe alles gelöscht usw aber sobald ich mich normal einloggen will stürzt WoW ab. ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt Program: D:\World of Warcraft\Wow.exe File: DBFilesClient\AnimationData.dbc wie bekomme ich jetzt WoW normal zum laufen? ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.