Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Hamachi Server

Discussion on Problem mit Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Problem mit Hamachi Server

Also, ich habe ein kleines aber doofes Problem...
es geht darum, das der Löschcode nicht geht. ich habe keine ahnung warum,
ega wie wir ihn machen, ob wir den Code Manuell einfügen
(account => tabelle accout => spalte social_id )
oder über regi machen
(verschiedene benutzt)
das ist einer der Letzten großen Bugs, den wir Fixxen müssen und wie oben schon gesagt ich weiß nciht weiter...
BITTE HELFT MIR

MFG
Bauch

Ps.: jede Hilfe gibtn THX.......is ja klar
lukas_k is offline  
Old 04/11/2010, 19:17   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Look
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 20:15   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
ok, THX haste habs zwar erst nich kapiert aber läuft jetzt
lukas_k is offline  
Reply

Tags
bug, charakter, löschcode, server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi Server Problem!!!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Moin. Mein Freund hat einen Server gemacht (Hamachi) und kann wunderbar drauf zocken. Wenn nur jemand andres drauf zocken will kommt direkt nach Charauswahl ein Kick. Wer Lösung hat bitte sagen gebe auch Thx :D PS: Wir haben schon viel an serverinfo.py rumgebastelt aber keine lösung dann hat er server neu gemacht und wieder selbes Problem PLS HELP :confused::confused:
P-Server Hamachi problem...
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab ein probelm mit mein p-server und hamachi... server startet alles geht nur wenn ich mich einloggen möchte steht da sie werden verbunden....... die ganze zeit und nix passiert FTERM kann auch nicht connecten und Navicat auch nicht. habe hamachi & portmap an Hir screens: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0ab21 8-1270241191.png&size=thumb
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
hamachi server problem
10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hi ich habe heute geschafft ein hamachi ps zu erstellen ich habe aber nur ein problem wenn die anderen sich einloggen wollen kommen sie nur bis charauswahl und wenn sie auf start drücken werden sie gekickt könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe ihr könnt mir durch teamwiever msn oder icq kontaktieren icq: 581129941 msn: [email protected] teamwiever: ihr keigt die daen durch icq oder msn wer hilft kriegt ein thxxxxx



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.