Quote:
Originally Posted by rcracing
ICH WARNE VOR Heihachi die sind betrüger die haben mit kreditcarden betrüge ect am laufen habe da was gemietet bzw wollte ich nund 200 euro sind nun weg hier ein bar bilder zu beweis und warnung von HEIHACHI

Sobald die ihre paysafecarden haben machen sie nix. Gestern um 24 uhr meldete sich ein angeblicher Anwalt der kalng wie ein 12 Jähriger junge lach mcih weg ich hatte mich fast in die hose geschiefft sie machen dann dauernd nachst anrufe usw nur haben sie gesdtern vergessen ihre nummer raus zu dun nun habe ich ihre nummer und die kommt aus deutschland heheheh naja das ganze wurde zur anzeige gebracht und ICH WARNE VON HEIHACHI.NET BITTE BESTELLT DORT NIX AUSER IHR WOLLT GELD VERSCHENKEN mfg
|
Ich sag mal einfach Fail Selbst schuld Man Sollte nicht drohn vorallen Nicht mit Rechtsanwalt Naja die kennen dich noch xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und Suzusagen Bist du in einer Zwisckmühle was du nun erreicht hast..
Hast mal was von Rufsmord etc. gehört geschäftsschädigent und wen sie dich anzeigen würden Kostet es dich mehr als diese 200€ glaub dran..
Beweiß das sie dich noch kennen :P
Code:
.... | Support
Mitarbeiter 27/06/2010 15:18
Hallo,
im VPS Panel haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Betriebssystemen (u.A. Debian, Ubuntu, CentOS, Gentoo, Slackware, etc.), welche Sie alle selbst auf Ihrem VPS installieren können. Ein einziger Klick reicht.
Ja, es gibt leider einige dumme Kunden.
Über die veröffentlichten "Beweise" dieses Kunden wird jeder halbwegs intelligente Mensch nur lachen können.
Insofern sollte das nicht weiter schlimm sein.
Mit freundlichen Gruessen,
...
naja Deine Reaktion Hat natürlich Bewissen das sie es nicht gemacht haben so wie es In FAQ allgemein Regeln Untersagt ist und keiner Pferflichtet ist Dir Das Anzubieten mit dein geld ist leider pech. aber selbst schuld support ist net, UNd hilfsbereit bis jetzt keine Probs. Vill dauerts etwas länger. aber es haben auch Gründe dazu wens so lang dauert anderen Provider Ganz einfach :P
MFG
THesone