Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



China root server frage!

Discussion on China root server frage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
China root server frage!

Hi leutz, hätte ne frage wegen dem "ferninja hack"
Man konnte ja früher mit den freninjas richtig viele pfeile schießen,
Könnte mir vllt einer sagen obs heute mit dem 2007 ordner immer noch ginge?
Ich meine natürlich auf china server, hab gehört das man es noch kann undzwar iwas an der root. epk und .eix verändern damit man auf den server mit dem 2007 ordner connecten kann.
Wäre jemand in der lage mir es per skype oder so zu erklären?
Könnt ihr natürlich auch hier oder per pn
Mfg
sigi12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China root server
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich würde gern wissen ob es einen china root server gibt, der auch von vielen leuten bespielt wird, und wo man dort yangbuggen kann, am besten sind die yangrates nicht zu hoch. Hab im sammelthread nix gefunden, bzw mehr asl die hälfte waren die hp´s down, weil der threadersteller nix aktuellisiert. Mfg
China [GM] Root Server ?
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Kennt ihr einen Root server Link oder PN me mfg
china server(ROOT!!!)
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich suche einen geilen china server(muss auch mit .cn/.asia enden:D) Am besten mit deutscher exe Freue mich auf antworten:D
China Root-Server??
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com, könnt ihr mir evtl. sagen ob das ein P-server ist ich mein die homepage sieht aus wie bei jedem anderen Privat Server auch. der name vom server ist sgmt2 und dann müsst ihr einfach ein .cn hinten dran hengen nur das problem ist das der exen download, der ordner download und die regi nicht funktioniert hat auf der hp jemand mehr glück als ich?
China Root Server
10/15/2009 - Metin2 - 1 Replies
Vllt. ist es der falsche bereich, aber ich suche dringend einen Root Server der in China steht, hat einer mehr Informationen ? Danke



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.