Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC ändern das sie Mobs angreifen

Discussion on NPC ändern das sie Mobs angreifen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 251
Received Thanks: 24
NPC ändern das sie Mobs angreifen

Hi @ all
kann mir jemand sagen wie ich NPC´s so mache das sie wenn jemand moobs in map1 pullt das z.B. wächter des Dorfplatzes diese tötet also hinrennt tötet und zurück rennt?

MfG Jelly
jelly15 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2010, 16:00   #2
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Wir sind hier in einer Metin2 Section und nicht bei WoW etc.

So etwas passt nicht ins Spiel finde ich & möglich ist es soweit ich weiß auch nicht.

Lg x3NeVer
x3NeVer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
nö ist doch ne geile idee
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
Navicat -> player -> mob_proto -> ID vom NPC raussuchen -> nach rechts scrollen bis zu "ai_flag" und AGGR auswählen ... dann müsste dein NPC eigentlich schon Aggressiv sein
xxloligaxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 251
Received Thanks: 24
asooo Aggr.... hab das mit mob gemacht dachte das heißt mobs angreifen versuche es mal thanks gibs aber ;D <3
jelly15 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:24   #6
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
Ich hab noch nie einen Aggro Npc gesehen. oO
Wäre aber echt ne lustige idee. (:
PaultheG is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:28   #7
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Also,

ihn so einzustellen das man ihn killen kann ist einfach ,

aber ob das geht das er nur Moobs angreift?

Mfg
Angel
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:47   #8
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
würde mich auch mal interessieren wie des geht
22Uhr06 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 16:58   #9
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Habe es schon oft gemacht ist aba blöd wenn die dann aufeinmal wo anders stehen O.O ^^
:Speedi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 17:01   #10
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
wenn dus schon oft gemacht hast kannste uns doch sagen wie es geht oder ?
22Uhr06 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 21:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 251
Received Thanks: 24
also moobs greift er net an leider dann...jemand ne andere idee?
jelly15 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 21:05   #12
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by xxloligaxx View Post
Navicat -> player -> mob_proto -> ID vom NPC raussuchen -> nach rechts scrollen bis zu "ai_flag" und AGGR auswählen ... dann müsste dein NPC eigentlich schon Aggressiv sein
^this

Wenn es dann noch nicht geht müsst ihr NOMOVE rausmachen.

MfG Auriol
Auriol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 21:53   #13
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Aber greift der dann auch mobs an ?
22Uhr06 is offline  
Old 03/27/2010, 00:38   #14
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Ja, nur mobs.

MfG Auriol
Auriol is offline  
Old 03/27/2010, 01:00   #15
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
aber können die meisten npcs nich eig garnich angreifen weil sie ja garkeine animation fürs hauen oderso haben ?
22Uhr06 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größe von Mobs ändern
10/30/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo wie kann man die größe von Mobs ändern ich weis das es 100% clientside ist bin mir nur nicht sicher ob ich dafür die gr2 bearbeiten muss oder ob man das auch in der *.msm ändern kann wenns wer weis bitte auch so ein kleies tut machen
Mobs nicht bewegen aber angreifen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich habe folgendes prob: Die mobs sollen auf ihrer position bleiben bis man sie anhaut, dann aber kämpfen... wenn ich nomove einstelle lassen die sich aber kloppen.... hat wer ne lösung wär sehr lieb^_^ mfg Faili
GPbot soll mobs angreifen wenn sie ihm beim farmen stören
04/12/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Nabend, Ich benutze seit heute den GP-Bot, bin auch zufrieden was das Kräuter farmen angeht :-) . Nur bekomme ich es nicht hin die einstellungen vorzunehmen das wenn er beim farmen von nem mob angegriffen wird, er auch Spells nutzt um den Mob zu töten. Immer wenn ich auf Classconfig gehe und dann New klicke, name eingebe, kommt bei mir ein fehler das eine datei "template..." nicht gefunden worden ist im generic ordner...habe neu installiert, aber es gibt die datei nicht. Jemand eine lösung...
Stärke der Mobs ändern?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe vor einiger Zeit mitbekommen das auf NW2 der Blaue Tod ziemlich stark gemacht wurde...wie haben die das gemacht?
EXP Der Mobs ändern.
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allesamt und erstmal ein fröhliches Weinachten an euch alle. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen P-Server in betrieb und habe es auch schon geschafft die Exp die man zum lv. up benötigt zu erhöhen auf metin2 Deutschland niveau. D.h lv. 1 zu lv. 2 300 statt 22 exp. Doch leider benötigt man immernoch 3-5 Gruppen bis zum level up. Da wollte ich mal Fragen wie ich es nun Einstellen kann das die Mobs weniger Exp geben so wie auf Metin2 Deutschland. Habe es schon hiernach...



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.