Hi leute ich habe in Problem auf meinem server immer wne man boni wechselt geht ein boni weg wie kriege ich das wieder hin das kein boni weg geht und nur ändert??
Problem. 6te 7te boni 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com
also ich hab ein problem ich hab in der db umgestellt das man diese teile stappeln kann schön und gut aber man kann sie jetz nicht mehr nutzen. also man kann sie auf die items ziehen geht aber nicht. Könnte mir da jemand helfen ?
boni problem:( 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi die anderen aufm server habn immer 50 bonis um schop also verdoppelt^^oder so..
wenn man die kauft sind uach 50 im invi..
bei mir gibt es auch 50 im shop und jetz wenn man die kauft hat man nur 1 im invi:(
wie änder ich das?
bitte um hilfe:)
Hub888 Boni wechseln 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich wollte mal fragen wo man bei Hub888 boni wechseln herbekommt?
danke für die antworten
REICH WECHSELN problem 08/11/2009 - Metin2 - 0 Replies will das reich doch da steht immer
http://www.imgbox.de/users/public/images/w50782r1 37.jpg
Bitte helft mir
[Longjuyt2]How to öfters boni wechseln 07/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hey ^^
Wenn man sich einloggt, oder durchs Portal geht und der Ladebalken verschwindet und man laufen kann, sind die Quests noch nicht angezeigt und man hat die 0er Waffe und die 5 Rote Tränke(k) nicht bekommen.
In dieser kurzen "Lagphase" (geht am besten mittags, wenn viele da sind) könnt ihr 1 Mal Boni wecheln. Dann werden die Quests geladen, und man kann die Boni wieder wechseln (wenn man davor normal nicht gewechselt hat).
Dann muss man natürlich wieder 10 min warten.
Mir dauerts zu...