Also wir haben ein Problem.
Server startet dan kommt die ganze Zeit *connection refused*
Auf der HP wird auch der Server Status Online Angezeigt.
Aber wen wir uns einlogen wollen bleibt es bei Verbinden mit dem Server stehen.
Server neu aufsetzten / SuFu verwenden / Es lassen
1. Haben Server schon neu aufgesetzt
2. Sufu finde ich nix
3. Es lassen werde ich es sicher nicht da ich Ahnung habe nur bei diesem Problem nicht mehr weiter Weiß
1. Haben Server schon neu aufgesetzt
2. Sufu finde ich nix
3. Es lassen werde ich es sicher nicht da ich Ahnung habe nur bei diesem Problem nicht mehr weiter Weiß
Ahnung habe?
Geh in den Kindergarten !
Die Lösung weis man schon beim ersten Hamachi Server.
Ihr spielt immer eine Datenbank drauf die gecrashed ist o.ä.
So wie du hier schreibst solltest du in den Kindergarten gehen. denke mal bin paar Jahre Älter als du .
Denkste auf das mit DB sind wir auch noch ned gekommen haben schon viele verschiedene getestet .
Connection refused 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay Leute,
was soll man machen wenn man den zweiten Root zum ersten Mal starten will
und man dann diese Fehlermeldung erhält : Connection Refused ? :confused:
PS: Die Datenbank ist neu aufgesetzt worden
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen,
[Root]Connection refused Problem 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Leute,
ich hab ein Problem und zwar bekomme ich immer wen ich den Server starte Connection Refused...
Dabei hab ich den Server jetzt schon ca. 15 mal neu gemacht und eine Leere DB rein gemacht aber ohne Erfolg...
Kann mir da vllt jemand helfen?? Einer der da Ahnung von hat?
Ich hab zwar auch Ahnung davon aber biss jetzt ging es ja auf dem Root Server im gut ohne Probleme...
100 mal Connection refused 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hej habe ien PROBLEM habe eben diese NPC von son typen hir gedownlodet und jetzt habe ich das rein gepatcht und nun kommt 100 connection refused anstadt 8
was muss ich machen
Connection Refused 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute wenn ich VpC starte und dann /.start eingebe ist am anfang alles normal baer da wo Connection Timed out kommt kommt ganz viele Connection Refused....kann mr da jemand helfen?