[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken 05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien.
Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Help pls Wo liegt den das? 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvper,
ich wollte wissen in welche .epc/.eix die .dss .msa .gr2 von Horse (Pferd) liegt.
Besser gesagt die es nicht kapieren was ich mein:
Wo liegt die Pferde dateien in pack?
Serverkicks liegt es vll an W-Lan 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Können Server Kicks durch W-Lan Kommen ???? und wer direkt verbindung besser??? wer nett wens wer weiss ^^ oder können die kicks auch woanders herkommen??? hab ne 16k leitung kommen trozdem viele kicks (eigener Server)
[BITTE Help]Big_5.lua ist verschwunden!!! 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
meine Big_5.lua ist verschwunden ich finde sie einfach net mehr
in FileZilla
Oder bin ich zu blöd es zu finden o.O
PLS sagt mir mal wo ich sie finde
=)
Eig. Weis ich wo sie ist aber finde sie net^^