Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BITTE Help]Big_5.lua ist verschwunden!!!

Discussion on [BITTE Help]Big_5.lua ist verschwunden!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Exclamation [BITTE Help]Big_5.lua ist verschwunden!!!

Hallo,
meine Big_5.lua ist verschwunden ich finde sie einfach net mehr
in FileZilla

Oder bin ich zu blöd es zu finden o.O

PLS sagt mir mal wo ich sie finde
=)

Eig. Weis ich wo sie ist aber finde sie net^^

mfg:
.Tuni95

PLS
.Tuni95 is offline  
Old 03/26/2010, 14:32   #2

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
im hongkong ordner

Mfg
Angel
v0stro is offline  
Old 03/26/2010, 14:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
da ist ja net
aber wo genau?
.Tuni95 is offline  
Old 03/26/2010, 15:37   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
ganz einfach zieh mal eine andere drauf wenn da steht "blablsbla ersetzten" ist sie drinne must dan einfach jede datei durchgehen bis du sie hast =P
Zorro' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo liegt die datei Big_5.lua?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja wie schon Das Theme Heißt so frage ich euch wo liegt denn die datei big_5.lua weiß des nähmlich nicht Suche die grade :) MFG Hoffe das ihr mir hilft
Festplatte verschwunden
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, seit heute ist meine Festplatte von Virtual PC weg. Heut nachmittag war sie noch da. Habe dann PC ausgemacht und als ich eben on kam war diese weg. Ich meine sie gefunden zu haben, allerdings steht da dann folgendes: http://img191.imageshack.us/img191/8978/screensho trk.jpg Soll ich jetzt neu anfangen oder kann man das irgendwie beheben ? Habe kein Backup.
SD2 Ticket ist verschwunden
03/08/2009 - Metin2 - 5 Replies
Servuz! Ich wollte gestern ins SD2 auf Newlongju! Hab den schein abgegeben und ich wurde nicht Transportiert. Weiß jemand woran das liegt? Beim Kumpel ist es auch passiert. Und ein anderer Kumpel meinte: Das kann passieren wenn du vorher mit jemanden gehandelt hast!
?? topic verschwunden
05/01/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi und so also gestern gegen 23 uhr ?? habe ich einen thread eröffnet es ging um eine von mir gefundene hompage aber der thread ist nun weg? warum es stand volgendes drinne: Hi ich habe eben das hier entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=_BidDUad2Ec...rela ted&search= ein nettes vid über warscheinlich einen privat server aber in dem vid wird auch eine hompage gezeigt: http://www.anothersite.com/ ich fand herraus das die hompage auch eine homepage wie unsere ist also vllt ein paar...

All times are GMT +1. The time now is 04:15.