ich habe ein komisches problem festgestellt, und das seit eben.
als ich Virtual Pc geöffnet und meinen Server ausgeführt habe,
war alles noch okay. doch ich kam nicht mal bis zum Login!
plötzlich stand dort:
/bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going to single user mode
Enter full pathname off shell or RETURN for /bin/sh:
hm.
Was kann ich dagegen tun?
Hilfe würde mich freuen..
Server nicht während er läuft einfach ausschalten, bevor du ihn ausschaltest immer .-stop eintippen, genauso vor'm rebooten, dann kommt dieser Fehler nicht mehr.
Virtual Problem 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Geklärt Closed
Virtual pc problem need help 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute jedes mal wenn ich mich einlogge und dann ./start eingebe
bootet er und dann kommt nur noch
connect: Network is unreachable
connect: Network is unreachable
connect: Network is unreachable
connect: Network is unreachable
virtual pc problem 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies bei mir startet virtual pc nicht mehr da kommt der fehler
http://www2.pic-upload.de/08.11.09/w7lhndpxums.jp g
Metin2 Privatserver - Plötzliches Problem 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute.
Ich habe ja nun schon seit einigen Tagen einen eigenen Server und es lief auch alles einwand frei, doch wenn ich nun meinen server starten will kommt diese Meldung: myimg.de - kostenloses Bilderhosting
Sonst wurde ich einfach zum Login geleitet habe mich mit root & mcncc.com eingeloggt und Server gestartet, Doch nun komme ich nichtmal bis zum Einloggen. Ich kenne mich eigentlich fast garnicht mit soetwas aus und wäre sehr über Eure Hilfe erfreut.
Mfg, Kevin.
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^ 03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...