Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Item_Proto

Discussion on [HILFE]Item_Proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 71
Received Thanks: 2
[HILFE]Item_Proto

Hat jemand die Vollständige Item_Proto auf deutsch und ohne Bugs weil bei mir kann ich meine SIRUIS nicht höher uppen als +4 und viele anderen waffen auch nicht mehr als +6 und Sirius kann ich nicht mal anziehen kann mir jemand helfen oder seine Item_Proto schicken bei dem es nicht so verbuggt ist ?? ?? ??



[ICH LEGE KEINEN WERT AUF RECHTSCHREIBUNG xD =) wie man sieht hehe]
VLChaos is offline  
Old 04/08/2010, 17:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 11
das wird dir Helfen^^ Thx wäre net^^
E: im anhang die mobproto in die DB reinkopiern und fertig^^
°Yamakuri° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche Hilfe Item_Proto
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Item_Proto undzwar sind dort nur Waffen und nichts anderes was muss ich machen, dass alle Itesm angezeigt werden ?
[Hilfe]Item_Proto
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich habe ein Problem auf meinem Server.. Und zwar haben wir eine neue map und die hat halt ein bestimmtes Lvl (Man kan ab 95 rein)so, er gibt ja aber noch Schriftrolle des Ortes und ich möchte sie unhandelbar machen.. Nun, ich habe sie versucht unhandelbar zu machen, doch irgendwie sind jetzt in dem Waffenhändler wo man sie Schrifrollen des Ortes kaufen kann nur noch 1 drin obwohl 200stk steht. So, was kann ich da nun machen, bzw. was habe ich falsch gemacht kann mir...
[HILFE]item_proto Client
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvpers. Ich habe mir das TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.ht ml durchgelesen. Und getestet. Allerdings klappt das nicht ganz. Ich habe den Client von NeonBlue. Aber möchte die item_proto im Client entpacken und bearbeiten. Kann mir das nochmals jemand mit eingenen Worten erklären oder vielleicht über TeamViewer machen? Wäre sehr nett!! lG
Hilfe bei item_proto [!]
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe user, habe meinen eigenen Hamachi Privat server erstellt und stehe noch vor einem Problem. Nicht alle items sind upbar, z.B. kann man Grolli und hmk nicht +7 machen. Ich bin mir nicht sicher wie ich das in der item_proto verändern muss, da wollte ich mal fragen ob jemand seine fertige item_proto hochladen kann (:. Hab per SuFu und google keine vervollständigte item_proto mit entbuggten Waffen gefunden!. Schonmal ein Dankeschön im voraus =) styled3:mofo:
[HILFE]Wie kann ich die Item_proto......
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey und zwar wolte ich mal fragen wie ich die item_proto im client bearbeiten kann!! den ich möchte da gerne z.B.: dem schwert 300-309 einen namen und einen wert geben!! wäre net wenn es mir einer sagen kann wie ich die bearbeiten kann!!



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.