Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche Hilfe Item_Proto

Discussion on Ich brauche Hilfe Item_Proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

NoObKiLLyOu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Exclamation Ich brauche Hilfe Item_Proto

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Item_Proto undzwar sind dort nur Waffen und nichts anderes was muss ich machen, dass alle Itesm angezeigt werden ?
NoObKiLLyOu is offline  
Old 08/27/2010, 21:59   #2

Received Thanks: 14
übersetze gleich die datenbank und den pserver auf deutsch dieses vtut ist glaubich gut die ersetzt dir gleich die datenbank neu!!!

flo011097 is offline  
Old 08/28/2010, 03:12   #3

Received Thanks: 35
noobkillyou es gibt in der item_proto von Navicat mehrere Seiten :P

Lg Topi
TOPzocker is offline  
Old 08/28/2010, 09:53   #4

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
1. meinst du die Item_Proto oder die Item_Proto.sql?
Bananenwerfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei der Item_proto (clientside)
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha EPVP, ich habe ein Problem bei der Item_Proto (Clientside). Und zwar, habe ich einen neuen Client gebastelt, dort dann erstmal die locale_de.eix/*.epk entpackt, dann die item_proto entpackt, dass ich sie bearbeiten und verändern kann. Ich habe also die Runenklinge (3229) eingefügt, wieder alles gepackt und in den Pack-Ordner zurückgetan und die alten überschrieben. Wenn ich jetzt aber ins spiel gehe, stehen dort keine Werte, sondern nur ein leeres Fenster und die Waffe glitzert auch...
Hilfe brauche eine Item_Proto
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich such eien Item_Proto wo ich diese sachen bei OT Schmied uppen kann! Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch Großgelbdrachenbogen <--> Großteufelbogen <--> Geisterbogen
[Brauche Hilfe] Backup von der item_Proto
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich brauche ein backup einer item_Proto aus der DB were sehr dankabar wenn mir jaman die schiken könnte
Brauche Item_proto
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hy leute ich brauche die item proto mit allen waffen und allen rüssis also auch z.b. 3229 und 11979 (also die 85 waffen auf deutsch und entbuggt und die rüssis auch) usw. also wie gesagt alle rüssis
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 15:00.