Brauche Hilfe bei der Item_proto (clientside) 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Aloha EPVP,
ich habe ein Problem bei der Item_Proto (Clientside).
Und zwar, habe ich einen neuen Client gebastelt, dort dann erstmal die locale_de.eix/*.epk entpackt, dann die item_proto entpackt, dass ich sie bearbeiten und verändern kann.
Ich habe also die Runenklinge (3229) eingefügt, wieder alles gepackt und in den Pack-Ordner zurückgetan und die alten überschrieben.
Wenn ich jetzt aber ins spiel gehe, stehen dort keine Werte, sondern nur ein leeres Fenster und die Waffe glitzert auch...
Hilfe brauche eine Item_Proto 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich such eien Item_Proto wo ich diese sachen bei OT Schmied uppen kann!
Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge
Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert
Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch
Großgelbdrachenbogen <--> Großteufelbogen <--> Geisterbogen
[Brauche Hilfe] Backup von der item_Proto 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich brauche ein backup einer item_Proto aus der DB
were sehr dankabar wenn mir jaman die schiken könnte
Brauche Item_proto 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hy leute
ich brauche die item proto
mit allen waffen und allen rüssis
also auch
z.b.
3229 und 11979 (also die 85 waffen auf deutsch und entbuggt und die rüssis auch)
usw.
also wie gesagt alle rüssis
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.