Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

items hacken oder so

Discussion on items hacken oder so within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hm kann man eigendlich items herbei zaubern
halt mit ürgeneinen programm was eingeben und so machen das man die ghostring oder doppel karte bekommt ^^ wenn es sowas gibt kann mir einer sagen wo man das findet und wie das geht .weil wenn man doch ghostring hat kann man ja auch teuer verkaufen und benutzen usw.
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=danke für antworten^^' border='0' alt='danke für antworten^^' />

(pserver AvalonRO)
FightDragon is offline  
Old 07/14/2005, 13:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
nein, bitte nächstes mal search funktion benutzen bevor man neuen thread macht
danke.
~closed~
CyRuSTheViRuS is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
[How To]Items oder Mobs ohne Value erschaffen / Vereinfacht Mobs oder Items rufen
05/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
(Ich habe per SuFu nichts gefunden & es ist mir selbst ziemlich neu) Hay, ich möchte euch heute zeigen wie ihr euch Items oder Mobs erschaffen könnt, Ohne die ID oder die ID's dafür zu kennen. ___________________________
[Klarstellung] NX Hacks, Items oder Equip "hacken" / Gecrackte VIP Hacks
01/01/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Da hier ja nun ständig Threads aufgemacht werden, in denen NX Hacks, Item Hacks oder ähnliches requestet werden, hab ich mich jetzt mal entschieden, hier ne kleine Klarstellung zu posten. Ich hab das Ganze mal im Frage (F) und Antwort (A) Prinzip gemacht. F: Wo kann ich NX Hacks herbekommen? A: Gar nicht! NX Hacks sind schlichtweg nicht möglich. Alles was ihr hier oder auf YouTube oder sonst wo seht, sind Fakes. Um zu verstehen, warum sowas unmöglich ist, müsst ihr zuerst mal verstehen, wie...
Items Hacken....
05/10/2008 - Flyff - 21 Replies
Hey @ all, Hab mal ne frage kann man sich eig GpS oder items mit dem Flyffresource manager hacken? so dass auch andere es sehen .! oder kann man sich items auch anders hacken. ____________________________ Hab auch noch ne frage und zwar hab ich den integrity bypasser für den GG speziell für flyff aber immer wenn ich mich einloge und zur serverauswahl gelange kackt flyff ab, vllt kann mir ja einer helfen? habe da die .res dateien von Freakpower reingetan und auch nen bypasser geladen...

All times are GMT +1. The time now is 01:21.