Also ich habe einen eigenen P Server auf Hamachi. Und gestern ging alles einwandfrei habe mit Freunden gespielt und so, aber heute will ich mich einloggen aber da steht die ganze Zeit nur : Du wirst mit dem Server verbunden.
Nach zirka 10 Sekunden kommt dann wieder Server auswahl Bildschirm.
Und keiner kann rein und manchmal kommt auch Fehler beim Verbinden.
-Server on
-Portmaps on
-Mc.txt richtig
Was könnte das sein ???
Bitte helfen gibt ein THX
Bitte keine einträge wie : Benutzt die SuFu.
Das bringt mich nicht weiter.
vielleicht ist hamachi aus oder vll haste doch i wie in der datenbank rumgemacht.
eine andere möglichkeit wär wenn du metin2.de gespielt hast, war bei mir auch so das sich dan einfach der ordner wo der P-Server drin war gepatcht hat.
Also und was soll ich jetzt machen?? Also Hamachi ist an. Also wenn ich auf Surakopf drücke kommt da manchmal so ein kleines faster auf wo so Fragezeichen sind. Könnte das das Problem sein. (Aber früher war das auch so da habe ich Surakopf wieder gedrückt und dann gings) Naja sag mal was ich machen muss.
Übrigens habe ich jetzt eine Verwarnung wegen doppelpost xD
Also und was soll ich jetzt machen?? Also Hamachi ist an. Also wenn ich auf Surakopf drücke kommt da manchmal so ein kleines faster auf wo so Fragezeichen sind. Könnte das das Problem sein. (Aber früher war das auch so da habe ich Surakopf wieder gedrückt und dann gings) Naja sag mal was ich machen muss.
Übrigens habe ich jetzt eine Verwarnung wegen doppelpost xD
Die Verwarnung hab ich zurückgenommen, da du kurz vorher deinen Doppelpost gelöscht hast.
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server! 02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Hellow,
I just used this guide, to set up an EO private server.
Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging.
Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ?
Thnx,
Greets Joris
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login 04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies Hello All ,,
At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089
And Follow Soem Guide Words By Words And Have
Problem Connection Server Account And Server Login
This Problem With 50% off Members
It's In Ports 9865,9958,9960,8653
And i will lern all how to open this ports in easy guide
And Hope Help Full Guide
Here Guide With Images But Sorry if i bad in English