Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie stelle ich auf meinem server ein das alles bis +6 100%klappt

Discussion on wie stelle ich auf meinem server ein das alles bis +6 100%klappt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
wie stelle ich auf meinem server ein das alles bis +6 100%klappt

ja, wie schon oben erwähnt möchte ich wissen wie wie stelle ich auf meinem server ein das alles bis +6 100%klappt bitte so schnell wie möglich

mfg CoCo
xSweetCoCox is offline  
Old 04/07/2010, 12:50   #2
 
AR2R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 530
Received Thanks: 196
Musst bei Refine_proto gucken.
Machst die ersten 6 auf 100%
Die naechsten 3 laesst du stehen.
Dann wieder 6 auf 100%
usw.
Is heidenarbeit aber naja.
AR2R is offline  
Old 04/07/2010, 12:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
danke werds versuchen
xSweetCoCox is offline  
Old 04/07/2010, 13:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 403
Received Thanks: 118
an deiner stelle würde ich das nicht machen ersetze lieber den normalen schmied durch die 3 dt schmiede und mach immer 80%erflogschance von +0-+8 auf +9 70%
Jerk321 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Was kann ich mit einer IP-Adresse von meinem Freund oder jemand anderem alles machen?
07/19/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, wenn bei meiner Homepage jemand etwas in meine Shoutbox schreibt, dann seh ich immer gleich die IP-Adresse. Meine Frage: Was könnte ich mit der IP-Adresse machen? Stell mir sowas vor wie PC ausschalten, Dateien anschauen oder sowas, funktioniert das? PS: Wenn ihr antwortet was geht, dann bitte auch erklären wie...
wo stelle ich die wahrscheinlichkeit ein das Bonushinzu klappt?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So denke mal überschrift sagt alles. bei filezilla finde ich nix =(
Alles an meinem Server defekt?? OMG
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich hab ne datei in usr/rain/auth erstellt die ich den auth.sh genannt hab den hab ich rebootet
Ich habe doch alles richtig gemacht bei meinem pserver???
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi zusammen, also ich besitze seit gestern abend die instant server files von raven ich hab mich dan auch gleich ans werk gemacht und vorher ist es mir nun gelungen den server zum laufen zu bringen. ich wollte mich natürlich sofort einloggen um zu sehen ob es geht, meine endteuschung war groß als fehler beim verbinden kam naja unten seht ihr ein screen wie mein freeBSD aussieht also ich dachte so müsste es richtig sein pls helft mir mFg



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.