Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe doch alles richtig gemacht bei meinem pserver???

Discussion on Ich habe doch alles richtig gemacht bei meinem pserver??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
möp1möp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 16
Ich habe doch alles richtig gemacht bei meinem pserver???

Hi zusammen,
also ich besitze seit gestern abend die instant server files von raven
ich hab mich dan auch gleich ans werk gemacht und vorher ist es mir nun gelungen den server zum laufen zu bringen.
ich wollte mich natürlich sofort einloggen um zu sehen ob es geht, meine endteuschung war groß als fehler beim verbinden kam
naja unten seht ihr ein screen wie mein freeBSD aussieht also ich dachte so müsste es richtig sein pls helft mir
mFg
Attached Images
File Type: jpg server.jpg (70.9 KB, 15 views)
möp1möp is offline  
Old 10/31/2009, 17:10   #2
 
EmpTyV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 43
Received Thanks: 23
hmmm...ich bastel auch grad an meinem p-server und bei dir kann ich sagen, dss das richtig aussieht! =)

hast du vielleicht vergessen die IP vom server in die mc.txt zu schreiben?
EmpTyV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ein Problem mit meinem Pserver
06/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
Heyy Hat jemand 'ne Ahnung, woran es liegen kann, das nur ich auf dem Server spielen kann, die anderen nicht, obwohl der Server on ist??????????
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den
01/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch header genannt (.gif wie der andere) denn habe ich dann darein gepackt aufm wp´s aber der alte ist immer noch da wiso?
44mt2 geht nicht troz alles richtig gemacht (denk ich^^)
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe den ungepatchten 2007 de ordner da drin hab ich auch die 4 dateien die ich brauche und in dem mac ordner stehen auch die nummern die drin stehen müssen. wenn ich mich jetzt einloggen will geht es bis zur char auswahl und man sieht nur mein einen char und den 2. char nicht. wenn ich charackter auswählen drücke geht es aus und da stehen ganz viele ???????????????? wieso? was kann ich machen damit es wieder geht? €: und manchmal kann ich mich garnicht einloggen das laden dauert...
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.