Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client modden] Wie änder ich das(Siehe Thread)?

Discussion on [Client modden] Wie änder ich das(Siehe Thread)? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hackiing-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
[Client modden] Wie änder ich das(Siehe Thread)?

Wie kann ich das rotumrahmte ändern?







Liebe Grüße
Hackiing-.- is offline  
Old 04/07/2010, 10:21   #2
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
NeonBlue hat das da nicht umsonst eingefügt. Du machst dich mit dem entfernen btw strafbar unso.
Tanhii is offline  
Old 04/07/2010, 10:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 355
Received Thanks: 104
hatt das seine frage beantwortet?
Hast du dich jetz befriedigt postzuhunten?
b2t: Musst mal im Locale ordner nachgucken
Joe~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 10:26   #4
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
In der Datei "locale_intercae" mit Editor öffnen und den Satz suchen.
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 10:28   #5
 
Hackiing-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
NeonBlue hat das da nicht umsonst eingefügt. Du machst dich mit dem entfernen btw strafbar unso.
Das Neonblue das da nicht umsonst eingefügt hat, ist mir klar. Doch damit das illegal wird, müsste sie darauf ein Copyright gekauft haben. Was sie 99% nicht hat.


Quote:
hatt das seine frage beantwortet?
Hast du dich jetz befriedigt postzuhunten?
b2t: Musst mal im Locale ordner nachgucken
Hab ich schon. Hast n genauen Pfad oder so?



#edit:
Chini hast du dafür n Pfad, kann die nicht finden.
Hackiing-.- is offline  
Old 04/07/2010, 10:29   #6
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2010
Posts: 224
Received Thanks: 93
Locale, de , locale_interface.

zeile: 165


Quote:
LOGIN_SELECT_TITLE [Modified-Client by NeonBlue]

lg. vg.
Passi² is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 10:33   #7
 
Hackiing-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Passi² View Post
Locale, de , locale_interface.

zeile: 165





lg. vg.


Thx!

Mod, bitte Closen.
Hackiing-.- is offline  
Old 04/07/2010, 10:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
NeonBlue hat das da nicht umsonst eingefügt. Du machst dich mit dem entfernen btw strafbar unso.
yo is klar. neonblue hat selber copyright entfernt und den client manipuliert.
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 10:44   #9

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
@Thradstarter
Ich weiß nicht wieso DU den Client für DEiN Werk ausgeben willst... aber 1 weiß ich... das ich NiCHT höfflich gegenüber den NeonBlue (korrekter Typ).
Du darfst NiCHT die Mühe und Zeit die NeonBlue für den Client verschwendet hat, einfach so editieren und für eigene Werk ausgeben.

AGB's von Game.Forge
Quote:
4.5. Nutzung von Client-Software
GF räumt dem Nutzer – bei Angeboten (einschließlich Spielen), für deren Nutzung die vorherige Installation einer Client-Software erforderlich ist – das nicht-ausschließliche (einfache), zeitlich auf den Bestand seiner Registrierung bei GF befristete Recht ein, die Client-Software zu installieren und zu nutzen. Eine Vervielfältigung der Client-Software ist dem Nutzer nur insoweit erlaubt, wie dies für die vertragsgemäße Benutzung der Software notwendig ist. Jegliche Form der kommerziellen Nutzung der Software ist untersagt. Eine Änderung der Client-Software sowie eine Rückübersetzung des überlassenen Programmcodes in andere Codeformen (Dekompilierung) sowie sonstige Arten der Rückerschließung der verschiedenen Herstellungsstufen der Software (Reverse-Engineering) sind untersagt, soweit nicht durch Gesetz gestattet.
Quelle: agb.gameforge.de/mmog/index.php
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 11:02   #10
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2010
Posts: 224
Received Thanks: 93
Quote:
@Thradstarter
Ich weiß nicht wieso DU den Client für DEiN Werk ausgeben willst... aber 1 weiß ich... das ich NiCHT höfflich gegenüber den NeonBlue (korrekter Typ).
Du darfst NiCHT die Mühe und Zeit die NeonBlue für den Client verschwendet hat, einfach so editieren und für eigene Werk ausgeben.

AGB's von Game.Forge
Zitat:
4.5. Nutzung von Client-Software
GF räumt dem Nutzer – bei Angeboten (einschließlich Spielen), für deren Nutzung die vorherige Installation einer Client-Software erforderlich ist – das nicht-ausschließliche (einfache), zeitlich auf den Bestand seiner Registrierung bei GF befristete Recht ein, die Client-Software zu installieren und zu nutzen. Eine Vervielfältigung der Client-Software ist dem Nutzer nur insoweit erlaubt, wie dies für die vertragsgemäße Benutzung der Software notwendig ist. Jegliche Form der kommerziellen Nutzung der Software ist untersagt. Eine Änderung der Client-Software sowie eine Rückübersetzung des überlassenen Programmcodes in andere Codeformen (Dekompilierung) sowie sonstige Arten der Rückerschließung der verschiedenen Herstellungsstufen der Software (Reverse-Engineering) sind untersagt, soweit nicht durch Gesetz gestattet.
Quelle: agb.gameforge.de/mmog/index.php

Neonblue hatt selber Metin2 C. gelöscht und dan soll seins nit gändert werden ??
Passi² is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 11:19   #11
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
@Thradstarter
Ich weiß nicht wieso DU den Client für DEiN Werk ausgeben willst... aber 1 weiß ich... das ich NiCHT höfflich gegenüber den NeonBlue (korrekter Typ).
Du darfst NiCHT die Mühe und Zeit die NeonBlue für den Client verschwendet hat, einfach so editieren und für eigene Werk ausgeben.

AGB's von Game.Forge

Quelle: agb.gameforge.de/mmog/index.php
Ouh man....
Als ob Neonblue bei der GF arbeitet....
Die Game.Forge hat gerade sowas von gar nichts damit zu tun.
Und daran ist auch nichts verboten bzw. illegal wenn er es umändert!
Sie/Er hat ja kein Copyright drauf oder doch? Auf etwas illegalem ein Copyright hmm... klingt ja ziemlich logisch...
anil the alpacino is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 11:34   #12
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
oder in server info steht auch da
[~IgeL~] is offline  
Old 04/07/2010, 11:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Er will das bestimmt nur ändern für sein Server damit er sagen kann das er alles selber gemacht hat

NeonBlue hat sehr viel zeit damit verbracht und du willst die idde für dich klauen xD
FreeZoNe1992 is offline  
Old 04/07/2010, 12:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
das is dort damit du nicht
anderes sozusagen erschaffenes
unter deinem namen eignet
soweit man mich versteht

mfg
mach dir deinen eigene clienten dann haste das nich =)
AKK™ is offline  
Old 04/07/2010, 14:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
NeonBlue hat das da nicht umsonst eingefügt. Du machst dich mit dem entfernen btw strafbar unso.
tanhii was laberst du da xD

ehm das steht in der local_game.txt in locale

was redet ihr eig alle ich hab früher neon selbst pnt und er hat gesagt ich kanns nach belieben ändern weil er den client doch frei veröffentlicht damit wir ihn verändern
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
B:Wow account S: siehe Thread
02/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hier meine leeren wow account mit beiden addons an noch spielzeit bis anfang märz,nichts besonderes. Suche dafür jemand der meinen schurken lvl 73-80 levelt alle accgebundenen sachen sind vorhanden also nich schwer zu leveln,dazu noch etwas gold auf des server frostwolf. Bei ernsthaftem Intresse und noch mehr infos Icq:387739591
[WTT] 2 Monate Key für *siehe Thread*
09/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich habe mir dummerweise die 2 Grundspiele von WoW gekauft und dann noch 2 Monatskarten dazu... Leider gefiel mir das Spiel dann nicht und naja... Jetzt sitze ich hier auf diesen 2 Monaten rum und weiß nicht wohin damit. ^^ Ich tausche die 2 Monate gegen einen Account bei einem anderem MMORPG. Folgende Spiele sind dabei in Ordnung: FlyFF, Perfect World, Rappelz. Wenn ihr anderes, gutes im Angebot hat, schreibt mir einfach trotzdem... Man kann ja immer eins vergessen. ;3 Ansonsten schreibt...
[S]Gold [B] siehe Thread
01/17/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Gold auf dem Server Rexxar, horde. Biete: Steam accs & Wow Timecards MSN: [email protected] oder PM



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.